Ein pechschwarzer Fuchs mit dunkelblauen Augen sprang aus dem Gebüsch. Hatte er uns etwa belauscht? Ich guckte ihn verdutzt an. Schön das du da bist Tim, habe dich schon erwartet,sagte syndra. Warte ? Du bist auch ein Gestaltenwandeler,fragte ich. Er guckte mich an und verwandelte sich schließlich zurück. Ja ich bin auch ein Gestaltenwandeler, sagte er schließlich. Ich sah ihn stumm an und seine wunderschönen blauen Augen bohrten sich in meine. Ich will euch ja nicht stören, aber könnten wie zufällig nun an deinen Fähigkeiten arbeiten, fragte syndra schließlich und schweifte zwischendurch mit ihren Augen zwischen mir und Tim hin und her. Ja natürlich ich wollte nicht stören,sagte Tim. Achso nein tust du schon nicht ich wollte dich eh einteilen das du ihr das alles beibringst und dich um sie kümmerst. Währe das für dich in Ordnung? Natürlich. Ich schaute Tim an bis er sagte:,, Na dann lass uns gehen." Ich guckte noch einmal zu syndra rüber bis sie mir signalisierte das ich gehen soll. Tim ging nun in Richtung Haus zurück, da wo ich aufgewacht bin. Er hatte ein großes wunderschönes weißes Haus das am Waldrand stand. Ziemlich abgeschieden vom Rest der Welt.
Ich trottete ihm hinterher, bis wir an seiner Haustür standen. Er schloss auf und setzte sich sofort aufs sofa. Ich hingegen stellte mich vor ihn und sah ihn an. ,,Oh, wie unhöflich, setz dich doch", sagte er. Ich setzte mich und starrte stumm an die Decke. Dann unterbrach ich die stille nach einer weile und sagte:,, Wie alt bist du eigentlich"? Ich bin mittlerweile 24, also gestern hatte ich Geburtstag, und du? Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Also soweit ich rechnen kann bin ich vor einer woche 22 geworden, ich lächelte und schwieg dann wieder. Nach einer guten Stunde schlief ich dann erstmal ein. Als ich aufwachte guckte ich verdutzt neben mich aufs Sofa......
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Baum/Mensch/Fuchs
FanficWer denkt das es keine Wunder auf dieser Welt gibt hat sich geirrt. ,,Du weißt doch garnicht wer ich bin und wie ich so geworden bin,lass mich in Ruhe!''