Wer bin ich?

67 0 14
                                    

So.....
Ihr seid hier.
Auf meinem Profil sieht nicht wirklich was über mich. Aber aus unverständlichen Gründen hab ich entschieden Dinge über mich hier zu schreiben.
Zunächst:
Weder mein Name, den ich hier als meinen verwende, noch irgendwas, was ich über mich erzähle ist wahr. Oder doch?
Ich werde ganz sicher nicht einfach so Dinge ausspucken, die eigentlich niemanden was angehen.
Also verstecke ich das, was ich sage hinter dem allseits geliebten Schleier der Unsicherheit.

Wer bin ich?

Existiere ich?

Dass sind die zwei Fragen, die ich euch nicht beantworten werde. Wenn ihr wirklich wissen wollt, wer ich bin, woher ich komme, was ich mein ganzes Leben schon gemacht habe, dann versucht es raus zu finden.
Aber ich warne euch. Ich spiele eine Rolle so gut wie die andere.
Bin ich schüchtern? Bin ich aggressiv? Bin ich groß oder klein? Will ich, dass man mich sieht und färbe meine Haare?
Fragt mich was ihr wollt. Ich werde, egal wie oft ihr mir eine Frage stellt, die selbe Frage mit verschiedenen Antworten beantworten können.
Doch werde ich das?
Nun genug mysteriöses Gerede.

Hier bin ich. Oder bin es doch nicht ich? Bin ich vielleicht 69, fett und habe Ketchupflecken auf meinem alten Unterhemd?

Das bin ich nicht. Nur damit ihr es wisst.

Mein Name ist Amélie.
Nachnamen verrate ich nicht.
Ich bin zur Zeit (Januar 2020) 16 Jahre alt und kurz davor meinen Führerschein zu machen.
Geboren bin ich in Frankreich, aber mit 4 nach Deutschland gezogen.
Mein Französisch ist, dafür dass ich aus Frankreich stamme echt beschissen. Fragt mich nicht ob ich eure französischen Texte korrigieren kann.
Mach ich nicht.

Je ne veux pas corriger des textes.

Ich habe schwarze Haare, violette Augen und bin etwa 175 cm groß. Ich trage oft schwarz. Selten was Farbenfrohes.

Ich zeichne gerne.

Bisher hab ich nur RPGs gemacht...
Vor dem eigentlichen Schreiben hab ich ein bisschen Angst...
Ich bin nicht gerne der Mittelpunkt in einer Gruppe.

Freunde hab ich nicht viele, was bitte auch so bleibt, weil menschenscheu.

Ich kann es nicht ausstehen, wenn Menschen kein richtiges Deutsch oder Englisch können.
Bei Französisch ist es mir egal. Was ich nicht kann, muss auch sonst niemand können.
🙃

Also.
Wer bin ich? Heiße ich Amélie?
Stellt Vermutungen an. Diskutiert.

 Diskutiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

It's me. Or not?

Sketches and short stories I guessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt