Dean Winchester

462 4 0
                                    

wenn du ihn 'dezent' überraschst

Mit einem minimalen knarzen öffnest du die schwere Eichentür. Die beiden Winchester Brüder stehen beide hinter dir und auf ein Handzeichen von Dean teilt ihr euch auf. Es gibt drei Eingänge zum Raum, in dem sich etwa fünf Dämonen befinden, doch nur einer von ihnen weiß wo sich Rowena aufhält, die ihr für einen wichtigen Fall braucht. Einen Durchgang gibt es durch die Küche, einen durch den Flur und einen durch das Schlafzimmer. Während Sam und Dean durch die Küche und das Schlafzimmer gehen, nimmst du die Tür im Flur. Es ist ziemlich düster, noch dazu riecht es etwas modrig. Um auf Details zu achten seid ihr allerdings nicht hier, deshalb trittst du die Tür ein und ziehst deine Klinge.
"Showtime, bitches..". Mit einem grinsen im Gesicht kommt ein Dämon auf dich zu, welchem du einen Tritt in die Magengegend verpasst. Währenddessen kommen auch Sam und Dean dazu, welche sich schon um die nächsten kümmern. Mit einem Mal stichst du ihm die Klinge direkt in die Brust. Der erste ist somit schonmal erledigt. Der nächste lässt allerdings auch nicht lange auf sich warten. So schlägt dieser dir direkt ins Gesicht. Du taumelst ein Stück zurück. Plötzlich hörst du Deans Stimme.
"Alles okay kleines?!" Aus dem Augenwinkel nimmst du war, dass er gerade immernoch mit dem ersten rauft.
"Dean Winchester! Wenn du lieber in die Hölle willst anstatt jetzt endlich mal einen aus dem Weg zu räumen, dann mach genau so weiter! Dann komm ich aber persönlich hinterher und reiß dir den Arsch auf, das schwöre ich dir bei meinem Leben! UND JA ES GEHT MIR GUT" fährst du ihn an, während du auch deinem zweiten Gegner ein Ende setzt. Du bist eindeutig viel zu wütend und frustriert, durch den Fall bei dem ihr ohne Rowena einfach nicht weiter kommt. Immernoch etwas überrascht von deinem Temperament stößt Dean seinem Gegenüber die Klinge in den Bauch.
"Sofort, Mademoiselle.." Er schmunzelt etwas. Innerlich verfällt er dir gerade immer mehr, aber.. Oh bloody hell, so langsam merkt er, dass in dir so viel mehr steckt was er noch nicht weiß...

_______________________________________

Mein aller erstes Imagine ist daaaaa!!! Ab jetzt nehm ich gerne Ideen entgegen, schreibt mir einfach eine Nachricht oder einen Kommentar, ich schaue dann, dass ich zu jedem Vorschlag etwas schreibe. Schaut einfach mal in der Beschreibung, da stehen alle Themen uwu
I'M OUT❤️

Film/Serien One Shots//imaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt