Y/n POV:
In einer Stunde würden Taehyung und ich im Kino sein und aus irgendeinem Grund fühlte ich mich nervös. Auch wenn mich bereits einpaar Jungs schonmal ins Kino eingeladen haben, war ich aufgeregt.
Ich öffnete den Schrank und meine Augen wanderten über die Klamotten. Nachdenklich betrachtete ich die Sachen die ich herausgegriffen hatte und hielt sie mir vor dem Körper, während ich kritisch in den Spiegel schaute. Bluse? Nein, das passte nicht. Rock? Erst recht nicht.
Nach wenigen Minuten hatte ich mich dann entschieden und packte eilig meine Tasche. Ich band mir meine Armbanduhr um, zog meine Schuhe an, griff nach der Handtasche und verließ das Zimmer.
Taehyung stand schon vor dem Internat und ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen, es schien als würde er träumen. Er trug eine normale Jeans, unten hoch gekrempelt, Pulli und einen großen Schal.
,,Lass uns einen Taxi nehmen", schlug er vor.
,,Wir könnten auch mit meinem Auto hin. Wenn du willst, kannst du fahren."
Sein Lächeln verschwand. Habe ich etwas falsches gesagt? Konnte er nicht fahren? Was war los?
,,Ist schon gut. Ich werde fahren.", ergänzte ich schnell.
Er nickte langsam, woraufhin wir uns auf dem Weg zu der Garage machten. Ich setzte mich auf den Fahrer Sitzt und er sich auf den Beifahrer Sitz.
Als wir ankamen, stieg ich aus, machte die Tür zu und wand mich zu Taehyung. ,,Kalt",murmelte ich und vergrub meine kalten Hände in meine Jackentaschen. ,,Schnell rein, sonst wirst du noch krank.", sagte er, legte seine Hand auf meinen Rücken und schob mich sanft Richtung Eingang. Fürsorglich.
Wir stiegen die großen Treppen hinauf und sofort stieg mir der Geruch von Popcorn in die Nase. Ich konnte jedoch keines essen, weil ich starken Husten hatte. Begeistert musterte ich all die Papp-Aufsteller. Es waren nicht so viele Leute da, nur vielleicht ein paar Gruppen.
,,Ich hole die Karten, und du das Essen?",schlug er vor und ich nickte.
So trafen wir uns nach knapp zehn Minuten wieder, ich mit einem Popcorn Eimer, zwei Colas under mit den Karten. ,,Falls du keine Cola magst, ich habe noch Wasser dabei.",sagte ich und wies auf meine Tasche, nachdem ich alles auf einen kleinen Tisch abgestellt hatte. ,,Cola ist super. Passt perfekt fürs Kino.", antwortete er und erleichtert seufzte ich.
Ich kannte ihn wirklich noch nicht gut...
,,Oh schau mal da...", entfuhr es mir las ich ein Pärchen sah, dass vor einem großen Plakat fotografiert wurde. Der Mann hatte eine Sofortbildkamera und auf seinen Rücken des T-shirt stand Mitarbeiter.
,,Willst du auch eins machen?", fragte Taehyung grinsend. Ich konnte mich nicht von seinem Anblick abwenden.
,,Dann nehme ich das als ja.", fuhr er amüsiert fort, griff nach meiner Hand und zog mich zu dem Plakat.
,,Könnten Sie von uns auch ein eins machen?", fragte er und der Mann nickte lächelnd, überreichte das Pärchen das Foto, ehe Taehyung und ich uns vor dem Poster positionierten. Er lege seinen Arm um meine Taille und überrascht schaute ich ihn an, er lächelte, und genau in diesem Moment schoss der Mann das Foto.
,,Du hättest dein Gesicht sehen sollen",murmelte er und nahm dankend das Foto an.
----------
Der Film war gut gewesen und wir hatten beschlossen noch ein bisschen durch den Park zu laufen. Es war schon spät abends, darum war es auch dunkel. Die Laternen spendeten orangenes Licht und färbte jede Schneeflocke die vorbeikam ebenfalls in ein helles Orange. Es schneite, alles war mit Schnee bedeckt und der Boden gefroren. Mein Blick lag die ganze Zeit auf Taehyung, ich wollte keine seiner Worte verpassen. Stumm wanderten wir durch die Schneelandschaft, bis er die Stille brach: ,,Was hast du in den Weihnachtsferien vor?" Ich realisierte, dass es nicht mehr lange dauerte, bis es Weihnachten ist.
,,Ich bleibe im Internat. Du weißt schon, ich kann ja sonst nirgends hin.", antwortete ich etwas herabgelassen.
,,Dasselbe bei mir."
Wir sahen uns gegenseitig an. Lächelnd.
-------
In meinem Zimmer wieder angekommen, dachte ich über einiges nach.
Warum verhielt sich Taehyung so anders, wenn es regnet? Warum wollte er nicht Auto fahren? Wussten auch andere Leute, dass seine Mutter bereits verstorben ist?
Ich werde ihn morgen fragen.
_________________________________
{Chapter 6 cleared}
ok, wenn ich jetzt ein Leser meiner eigenen Geschichte wäre, wäre ich voll angepisst gewesen, dass ich genau hier stoppen musste. Ich werde so schnell wie möglich updaten. SO STAY TUNED.
-you're nice, keep going
DU LIEST GERADE
Standing in the Rain with You| ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ꜰꜰ
Fanfiction[𝐈𝐟 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐢 𝐡𝐚𝐝 𝐦𝐚𝐝𝐞 𝐚 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐜𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞, 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐧𝐨𝐭 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐥𝐞𝐟𝐭 𝐦𝐞?]