Taehyung's POV:
Ich konnte nicht klar denken wenn ich mit ihr sprach. Alles ist so verwirrend. Was hat sie nur mit mir gemacht?
Ich drehte mich um und sah Y/n weinend vor mir stehen, welches mir mein Herz brach. Sie sah mir in die Augen und umarmte mich, während sie mit letzter Kraft flüstert:,, Bitte lass mich nicht allein..."
Ich würde ihr das doch so gerne versprechen, aber ich kann es nicht. Ich traue mich nicht Mal es ihr zu sagen, dass ich weg gehen werde.
,,Ich verspreche es dir..."
Warum habe ich das gesagt? Ich weiß ganz genau, dass das unmöglich ist. Vielleicht sollte ich einfach die letzten Monate genießen und nicht so viel darüber nachdenken.
---------
Y/n's POV:
Es ist mittlerweile Anfang Februar und bald Valentinstag. Ich hatte vor mit Minya etwas zu unternehmen, da der 14. ein Samstag ist.
Y/n :Hey Minya, ich gehe davon aus, dass du kein Date hast, deshalb wie wäre es wenn ich dein Valentinsdate bin, hm? <3
Minya: Du hast auch kein Date? HAHHAHAHA was ist mit Taehyung?
Y/n: Wir sind nur Freunde heh...
Minya: 😒
Ich wünschte mir, dass wir mehr als nur Freunde wären, aber er hat offensichtlich keine Interesse. Zumindest können wir noch befreundet sein. Sollte ich ihm nicht doch fragen, ob er mit mir abhängen möchte? Arg ich weiß nicht...
--------
Wie auch immer meine Gedanken mich überzeugt hatten, stand ich nervös vor seiner Tür. Wie soll ich das sagen?
Hey, ich habe nichts vor am 14. wollen wir was unternehmen? Nein definitiv nicht.
,,Fuck it.",flüsterte ich und nahm meinen ganzen Mut zusammen und klopfte an der Türe. Überraschenderweise stand sie offen und ich konnte durch den kleinen Spalt ins Zimmer schauen.
,,Ist jemand da?",fragte ich durch den Spalt, doch bekam keine Antwort.
Zögernd betritt ich das Zimmer, weil ich keine Lust mehr hatte draußen zu stehen. Es war still. Zu still. Ich ging durch den Raum und betrachtete jedes einzelne Foto ganz genau, dass an der Wand hängt. Ein Gruppenfoto von den Jungs hing in der Mitte, während ich die andere Bilder betrachtete.
Warte...
Ist das ein Foto von...
...mir?
Ich ging zu seinem Schreibtisch hinüber und sah das Foto von mir, dass er im Park gemacht hat. Langsam setzte ich mich hin, um mein Foto besser betrachten zu können, als ich etwas verdächtiges auf dem Schreibtisch sah.
Ein Flugticket nach Seoul?!
Was will er bitte in Seoul machen? Es ist sicher nur ein Ausflug oder so...Ich nahm das Ticket zur Hand und bemerkte mehrere Zetteln darunter.
,,Vertrag"
,,..."
Das kann nicht sein. Warum hat er es mir nie gesagt? Heißt das, dass ich ihn für Jahre nicht mehr sehen darf? Nein, nein, nein. Ich bilde mir das nur ein. Panisch las ich den Vertrag noch einmal durch und die Wörter "keine privaten Kontakte mit weiblichen Freunde aufbauen" wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf.
Ich stürmte aus dem Zimmer um ihn zu finden. Wut, Enttäuschung und Traurigkeit ist alles was ich nun fühlen konnte.
Schließlich fand ich ihn auf der Terrasse des Internats und schritt wütend auf ihm zu, während er träge in den Himmel schaute.
Bevor ich etwas sagen konnte, fragte er etwas unerwartetes:,, Du weißt dass ich dich leibe, oder?", flüsterte er und versuchte mir in die Augen zu schauen, ich wich seinem Blick aber aus.
Hat er gerade-
Ich konnte das Gefühl in mir einfach nicht beschreiben, innerlich wusste ich was es war, aber mein Kopf wollte es nicht akzeptieren.
Ich war hier, um mich zu beschweren, nicht um zu weinen.
,,Ich habe dich etwas gefragt, Y/n"
,,Ich weiß", brachte ich kaum überhörbar über die Lippen, während mein Herz mir in die Hose rutschte.
,,Und wie fühlst du?", wollte er wisse, mit seiner tiefen und rauen Stimme, die mir immer wieder Gänsehaut macht.
,,Das...weiß ich nicht."
___________________________
{Chapter 16 cleared}
uff ich bin so aufgeregt...wir rücken dem Ende immer näher zu >-<
Sry this chapter was kinda short...Ich verspreche euch, dass in der neuen ff so viel mehr Action is heheh (ich kann eig nichts versprechen)
-you're nice, keep going
DU LIEST GERADE
Standing in the Rain with You| ᴛᴀᴇʜʏᴜɴɢ ꜰꜰ
Fanfiction[𝐈𝐟 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐢 𝐡𝐚𝐝 𝐦𝐚𝐝𝐞 𝐚 𝐝𝐢𝐟𝐟𝐞𝐫𝐞𝐧𝐭 𝐜𝐡𝐨𝐢𝐜𝐞, 𝐰𝐨𝐮𝐥𝐝 𝐲𝐨𝐮 𝐧𝐨𝐭 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐥𝐞𝐟𝐭 𝐦𝐞?]