Springbonnie antwortet fröhlich: "Willkommen auf dem Planeten Viniad! Eine wunderbare Welt, wo Menschen und Roboter, welche sogar eigene Gefühle haben, zusammenleben! Es gibt Ränke, die von Person zu Person variiert. Es gibt Regionen, Mächte, Kriege, Monster, Ausrüstungen, Leute und vieles mehr! Nicht zu vergessen: Die PK, Turnier, Rennen, Schatzjagd und vieles mehr! Es gibt noch viel zu erforschen!" Lukas stöhnt aus keinem Grund und fragt nach: "Und was meinst du mit Kriege, Regionen und so?" Springbonnie kommt näher zu Lukas und meint: "Hey, ich glaube, ich mag dich." Lukas kann nicht anders als zu grinsen. "Okay, frag mich alles, doch eine Warnung, ich könnte nicht alles wissen. Gut, wo fangen wir mal an?", fragt er ihn, während er seinen Regenschirm abnimmt. Lukas denkt nach und fragt nach den Regionen. "Ach, es gibt viele Regionen, genauer gesagt, neun große Regionen: Unvin, Dunmo, Trars, Wuoono, Quro, Essinux, Sempon, Ockont und Nugen. Über die letzten zwei Regionen weiß ich leider nichts. Unvin, von wo ich komme, ist ein sehr historischer Region mit einem sehr alten, mächtigen König, der vor 52 Jahren den riesigen Krieg beendet hat! Er ist vermutlich 76 Jahre alt und herrscht noch immer über die Region. Er hat zwei Söhne, Springbonnie und Fredbear." Er wartet auf die Reaktion von Lukas. Dieser ist leicht verblüfft, dass Springbonnie der Sohn vom König ist. "Du bist ein Sohn von ihm?", fragt Lukas erstaunt. Er nickt stolz: "Ja, der bin ich. Also, weiter gehts, die zweite Region, Dunmo, ist ein friedliches Reich, der mit unserer Region handelt. Aber sie hat oft Bürgerkriege und große Probleme. Egal, nächste Region, Trars, ist ein Dschungelbereich, wo es kaum Lebewesen gibt, soweit ich weiß. Dort soll es extrem gefährlich sein. Mehr weiß ich nicht." Lukas nickt langsam, als er geht. Springbonnie und Lukas sind nur 100 Meter vom Dorf entfernt. Springbonnie erzählt weiter: "Und Wuoono ist nur eine Insel auf Viniad. Man kann sie nur mit den Schiffen erreichen. Nun, ich war noch nie dort." Lukas bemerkt, dass Springbonnie etwas traurig aussieht, auch wenn er es eigentlich nicht ist. "Dann haben wir noch Quro, ein kleines Reich im Gebirge, dieses Reich ist auch schwer erreichbar, daher dürfen nur hochrangierte Personen hinkommen. Ich habe gehört, man kann dort in der heißen Quelle baden, ich will da hinkommen. Nun, ich kann nicht. Ich bin nicht ganz in Ordnung. Egal Essinux ist ein geheimes Reich, von dem niemand weiß, wo es ist. Es ist fast so, als ob es von der Oberfläche der Welt verschwunden ist, doch es ist die ganze Zeit da. Ich weiß nur davon, weil ich einmal in der Bibliothek war, um mich über den Planeten zu informieren.", erzählt der Hasenroboter nachdenklich und erinnernd. Lukas beobachtet ihn. Springbonnie erzählt weiter unbeirrt: "Da war ich 17 Jahre alt... Egal, nächstes Reich, Sempon, stammt nicht von unseren Welt, es stammt... Äh." Er denkt nochmal nach. Lukas fragt: "Vielleicht von einer anderen Welt?" Er schüttelt den Kopf und plötzlich fällt es ihm ein: "Ich hab's! Von der Unterwelt! Es stammt von der Unterwelt. Niemand kommt raus, wenn man reinkommt. Dann haben wir die vorletzte Region, Ockont, ein seltsamer Name, muss ich sagen. Es gibt nur eine Information darüber, man kann sie nur per Teleportation erreichen. Schade, dass ich das nicht kann." Er verschränkt traurig die Arme und schließt die Augen. Lukas nickt zustimmend. "Bestimmt kommt jemand, der dich hinteleportieren kann.", versucht der gelähmte Junge den Hasenroboter aufzumuntern. Springbonnie nickt zu: "Ja, haste recht. Und das allerletzte Reich, Nugan, ISSSSSSSSST..." "Ja?", frage ich gespannt. "Himmelreich.", antwortet plötzlich jemand andere. Lukas und Springbonnie erschrecken sich und sehen sich um. Lukas betrachtet eine neue Person. "Hi, Springbonnie!", freut sich die Person. Springbonnie grummelt: "Musst du ausgerechnet die Stimmung kaputt machen, Circus Baby?" "Sorry", entschuldigt sie sich lächelnd.
Lukas bewundert sie aufgrund ihres Aussehens. Circus Baby stellt sich vor: "Hi, ich heiße Zirkusbaby, auch Circus Baby genannt! Freut mich, dich kennenzulernen!", und sie streckt ihre Hand aus. Lukas schüttelt die Hand freundlich und lächelnd. Springbonnie, Zirkusbaby und Lukas kommen endlich beim Dorf "Tonraso" an. Lukas sieht sich um. Es gibt einen Markt, eine Taverne und viele Leute, was für Lukas ungewöhnlich ist. Er entdeckt einen braunen Bärenroboter mit einem goldenen Hut und einer goldenen Fliege, einen grauen Hasenroboter mit weißen Ohren, einen goldblauer Katzenroboter mit weißen Katzenohren und viele andere. Er entdeckt einige Menschen, die nicht wie Roboter sind. Springbonnie meint: "Diese Menschen werden menschliche Roboter genannt, obwohl ich das nicht so denke. Sie sollten besser einen anderen Namen tragen." "Wie wäre es mit Menschen?", fragt Lukas erwartungslos und unwillkürlich. Springbonnie hält plötzlich die Hände an Lukas' Schulter und schreit ihn fast an: "Das ist die beste Idee und der beste Name, den ich je gehört habe!"
Plötzlich erscheinen zwei Meldungen vor Lukas Gesicht. Lukas hat die Mitteilungen irgendwie vermisst.
Erste Nachricht: Neue Bekannte: Zirkusbaby
Zweite Nachricht: Neuer Freund: Springbonnie
Lukas denkt: "Habe ich gerade meine erste Freundschaft geschlossen?", und freut sich ein bisschen. Dann bekommt er plötzlich noch drei weitere Meldungen.
Erste Nachricht: Neue Fähigkeit: Schnellmerker
Zweite Nachricht: Neuer Logeintrag: Nationen auf Viniad
Dritte Nachricht: Unvin, Dunmo, Trars, Wuoono, Quro, Essinux, Sempon, Ockont und Nugen wurden aktualisiert. Öffnen Sie das Kartenmenü.
Lukas schaut dann auf der Karte nach und sieht, dass das Dorf Tonraso im Reich Dunmo ist. Lukas nickt unmerklich und schließt die Augen. Plötzlich hört er eine schöne Stimme. Er öffnet sie und geht zu einer Taverne, aus der die schöne Stimme gekommen ist. Lukas geht rein und sieht eine menschliche Frau, die auf der Bühne gerade singt. Springbonnie und Zirkusbaby gehen mit rein und setzen sich auf einen freien Sitzplatz. Aber als er sich hinsetzt, ist die singende Frau fertig geworden. Sie sieht Lukas zufällig an und geht von der Bühne dankend runter. Lukas denkt: "Sie hat mich gesehen. Bin ich jetzt etwas Besonderes?" Er zuckt die Schulter und sieht sich um. In der Taverne sind die meisten Leute Menschen, kaum Roboter. Dann bemerkt Lukas die Frau wieder. Die Frau geht schnell zu Lukas und flüstert ihm etwas ins Ohr: "Bitte kommen Sie kurz." Lukas steht auf und geht mit ihr in ein Büro. Springbonnie und Zirkusbaby bemerken sie, können aber nichts tun. Lukas betritt dann das Büro, nachdem die Frau es betreten hat. Lukas sieht einen roten Fuchsroboter mit einer Augenklappe und einer rechten Hakenhand. Er spricht wie ein alter Pirat: "Willkommen in der Taverne Zum Piratenmeer, ich heiße Foxy und das ist meine Frau, Lilly." Er deutet auf die Frau, die Lukas ins Büro geführt hat. "Wissen Sie, warum Sie hier sind?", fragt Foxy sehr freundlich. Lukas denkt nach und meint: "Ich habe nur eine schöne Stimme gehört. Woher wissen Sie, dass ich kommen würde?" Foxy meinte nur: "Nun ja, Sie sind nicht der Einzige, der nicht von unserer Welt weiß. Es gibt auch komische Namen wie Fonnie." Lukas hält seine Hände an seinen Kopf, weil sein Kopf plötzlich schmerzt. "Warum kenne ich ihn, obwohl ich von ihm noch nie gehört habe?", denkt er laut. "Sie sind nicht der Einzige, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann."
Liebe Leser! Lilly ist ein Oc von Gacha_Wolfie11 (Beschreibung liegt in FNAF Entwicklung der Familie in ersten Kapitel) Neue Charaktere dürfen kommen...
Name:
Alter:
Aussehen:
Herkunft: (Nation)
Charakter:
Crush:
Freunde:
Familie:
Sonstiges/Kräfte:
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy - Neue Dimension
FantasyLukas wacht an einer hellen Platz, wo man nie kommen kann. Er befindet sich in einer anderen Welt, die eigentlich nie existieren soll. Er exploriert die Welt und macht auch neue Freunde. Bis er jemanden trifft...