Am nächsten Tag wacht Lukas zuerst auf und bemerkt, dass Virror nicht mehr da ist. Er schaut rechts neben ihn nach und Fonnie schläft neben ihm. Er schaut dann geradeaus und entdeckte eine Notiz, der für Lukas war. Er liest sie durch:
"Lieber Unbekannter,
ich danke Ihnen, dass ich Ihre Hand halten durfte. Ich bin so froh, dass sich jemand wie Sie gegenüber zu mir setzt. Ich fühle mich nun besser und möchte Ihnen verabschieden. Es war eine gute Erfahrung, wie man andere Hand berührt. Ich hoffe, es macht dir nicht aus. Alsdann möchte ich Ihnen etwas schenken, das ich von meiner Familie bekommen habe. Es ist eine Halskette, die Glück bringen soll. Aber meine Familie konnte sie nie benutzen, weil sie zu viel Pech hatten, und ich kann auch nicht. Bitte bewahre sie für mich gut auf.
Nochmal vielen Dank für die Berührung,
dein Virror"
Lukas sieht noch den Zettel an, bis Jack-O-Bonnie kommt und sagt: "Virror Sie ist nach Süd en ge gan gen. Ich spre che nicht gut am Tag." Lukas versteht ihn gut und weckt dann Fonnie. "Wach auf, wir müssen aufbrechen, sonst sind wir zu spät!", schreit Lukas sie knapp an. Fonnie wacht blitzschnell auf, steht auf und sagt nur: "Ja, Boss!" Dann realisiert sie, dass sie nicht in "Zum Piratenmeer" ist, sondern bei Lukas ist. Dieser lacht unbemerklich und lautlos. Lukas steht dann auf und geht aus dem Halloweens Haus. Fonnie folgt ihm freudig.
Nach zwei Stunden der Wanderung nach Süden kommen sie bei der Eishöhle an. Fonnie versucht einen kleinen Feuerball zu zaubern. Aber wegen der hohen Kälte kann sie nicht zaubern. Lukas versucht dann, sich ein Feuerball vorzustellen und schon erscheint einen riesigen Feuerball vor ihm. Der gelähmte junge Mann erschreckt sich und fällt sich auf dem Schnee. "Mann, das habe ich nicht erwartet!", jammert er sich. Fonnie starrt den großen Ball an. Sie sagt nichts außer: "Cool!" Sie schaut Lukas an und fragt aufgeregt: "Wie hast du das so groß gemacht? Und der Ball strahlt so warm." Sie fängt an zu schnurren. Lukas kämpft sich aufzustehen und versucht den Feuerball zu kontrollieren. Lukas denkt: "Flieg in die Eishöhle und bleib nah bei uns." Lukas denkt, dass es nicht funktionieren würde. Doch der Feuerball fliegt zur Höhle und wartet, bis Fonnie und Lukas hineinkommen. Lukas ist erstaunt von seiner Kontrolle. "So das ist meine Stärke?", denkt er nach. Lukas und Fonnie gehen langsam tiefer, um sich nicht auszurutschen, denn der Boden ist eisig.
Als sie bei einem großen Tor ankommen, können sie Virror vor dem Tor sehen. "Virror!", ruft Lukas. Doch Virror scheint nicht zu reagieren. Lukas meint: "Fonnie, bleib kurz zurück." Fonnie nickt und warnt ihn trotzdem: "Pass auf, er kann besessen sein!" "Danke für die Warnung.", freut sich Lukas ein wenig. Er geht langsam mit seinem Stock langsam zu ihr. Als er bei ihr ist, dreht Virror langsam um. Eine tiefe, gestörte und bösartige Stimme kommt aus Virror: "Hallo Abenteurer! Willkommen vor meinem Raum. Hier siehst du schöne, blaue Kristalle. Sie sind da, um Abenteurer wie euch zu einfrieren oder durchbohren. HAHAHA!" Virror lacht sehr böse, bis sie ihr eigenes Bewusstsein erlangt. Virror fällt auf dem Boden und stöhnt. Lukas kniet vor ihr und fragt: "Was ist passiert?" "U-Unbekannter? M-Mein Herz i-ist gestochen. Da-danke für a-alles." Virror wird bewusstlos, bevor sie stirbt. Lukas weckt sie hilflos und schaut in Panik Fonnie an. Fonnie schreit und läuft zu Lukas: "Du musst sie heilen." Dann rutscht sie sich aus und rutscht unfähig lang, bis sie gegen Lukas stößt. Er kann sich an das Gleichgewicht gerade noch halten und denkt: "Heil Virror!" Virror leuchtet hellgrün und verblasst dann. Lukas schaut sie hilflos an, bis Virror hustet. Sie wacht erschrocken auf und keucht. "Was für ein Albtraum!", spricht sie sich. Lukas umarmt sie vor Freude und Virror umarmt ihn zurück. Fonnie versucht vergeblich aufzustehen, da sie sich immer sich dann ausrutscht.
Nach einer Minute löst Lukas sie ab und Virror weint. Lukas ist nervös, weil er sie zum Weinen gebracht hat, aber Virror lächelt sehr breit. "Danke für lange Umarmung! Ich habe sie so lange nicht mehr gehabt." Virror steht auf und hilft Lukas hoch. Dann geht sie zu Fonnie schnell und hilft dann sie auch hoch. Fonnie meint: "Danke!" und geht sehr vorsichtig zu Lukas. Virror geht vor das Tor und hält es. Das Tor öffnet sich und Virror schaut zu Lukas und Fonnie an. "Lass uns gemeinsam machen!" Lukas nickt ihr und geht rein sowie Fonnie auch tut.
"Sieh an, sieh an, zwei Neue und eine Wiederbelebende sind gekommen. Hahaha, sie werden sowieso gefressen, wie die letzten Vier, wer mich stark gemacht hat. Hahaha!", schreit eine Stimme aus dem Boden. Lukas runzelt das Stirn und sagt leise: "Kannst du bitte dich zeigen? Wir wollen dich sehen. Wir wollen fair sein, oder?" "Da muss ich dir recht geben. Ich habe solche Anfänge nicht gehabt. Die meiste wollen unbedingt schnell beenden, aber ihr scheint nicht so sein.", kommt die Stimme aus dem Boden. Plötzlich schüttelt der Boden, als ob ein Vulkan ausbrechen würde. Eine Hand kommt aus dem Boden und eine andere Hand und dann ein Kopf. Nach halber Minute ist der Kreatur vor die Drei. "Effondrus", sagt Lukas fassungslos. Effondrus ist leicht geschmeichelt: "Oh? Du kennst meinen Namen? Wie nett. Aber es wird nicht mehr lange dauern" Die große Kreatur hat nun rote Augen und bereitet sich für einen Angriff vor. Lukas hoppelt vorwärts. Fonnie schreit: "Lukas!" Virror betet kurz: "Bitte lass ihn am Leben!" Sie können nichts tun, weil sie schon in einem magischen Käfig von Effondrus stizen. Lukas geht weiter und meint: "Du kannst nicht tun, weil du schon zu spät bist." Alle sind verwirrt. "Zu spät? Was meinst du?", fragt Effondrus. Lukas erklärt ihn: "Weil ich gerade nicht hier bin." Effondrus lässt sich nicht täuschen und schlägt sofort Lukas. Er wird von Effondrs Schwanz getroffen und ist im Boden gesteckt. "Lukas!", schreit und weint Fonnie. Effondrus lacht und sagt, während er seinen Schwanz aufrichtig stellte: "Tja, der Idiot dachte, dass ich auf diesen Trick fallen würde, dann hat er sich wo-" Er stoppt, als er sieht, dass Lukas nur eine Puppe ist. "Was?", fragt Effondrus verwirrt. Lukas Stimme kommt aus allen Richtungen: "Wie ich sagte, es ist schon zu spät." Effonsrus schaut sich verwirrt um und sucht nach Lukas, doch er findet ihn nicht. Virror und Fonnie sind erleichtert, wissen aber nicht, wo er ist. Lukas seufzt und meint: "Ich bin hier oben." Effondrus schaut nach oben. Lukas sitzt an einer Decke. Er sieht gelangweilt aus. Dann springt er ab und Effondrus schlägt ihn mit seinem Schwanz. Lukas weicht komplett aus und kommt auf Effondrus Rücken an. Er steckt seine Hand in seinem Rücken so tief, bis er etwas Seltsames spürt. Dann hält er ihn fest und versucht, ihn rauszuziehen. Effondrus leidet, hüpft wild herum und versucht, Lukas runterzubekommen. Doch er zieht eine Kugel komplett raus und Effondrus schreit: "Neeeeeeeeeeiiiiiiin" Dann stirbt er und fallen auseinander. Lukas fällt um und schläft ein. Virror und Fonnie sind frei und rennen zu Lukas. Fonnie beruhigt sich, dass Lukas nur schläft und Virror sucht einen Weg, ihn zu wecken. Nach einer Minute wacht Lukas auf und er sieht vier unbekannte Personen. "Wer seid ihr?", fragt Lukas, da es ihm ein wenig schwindlig ist. Er ruht sich sehr kurz aus und betrachtet genauer. "Funtime Freddy? Funtime Foxy? BonBon?", fragt er mit aufreißenden Augen. Funtime Foxy meint freudig: "Yup!" "BonBon! Unser Retter ist gekommen!", sagt Funtime Freddy zu BonBon freudig. BonBon beruhigt ihn. Eine weibliche Stimme sagt: "Danke für die Rettung. Wir sind dir sehr dankbar." Lukas schaut in die Richtung, wo die Stimme gekommen ist. "Z-Zirkusbaby?", fragt er unglaubwürdig. Zirkusbaby kratzt ihre Nacken und meint wenig verlegen: "Ja Ich" "Ich habe gehört, dass du auf dem Weg hierher bist. Mach dir keinen Kopf.", meint Lukas freundlich. "Danke", sagt sie noch einmal. Dann schaut Lukas letzte Person an.
Diese Person stellt sich vor: "Mein Name ist Ballora und bin eine Kunsttänzerin. Ich bin mit meiner Freundin Zirkusbaby hierher gegangen, weil sie mich darum gebeten hat." Sie schaut Zirkusbaby böse an. Sie lächelt verlegen. Lukas lächelt breit. Funtime Foxy starrt Lukas sehr lang an.
DU LIEST GERADE
Five Nights at Freddy - Neue Dimension
FantasíaLukas wacht an einer hellen Platz, wo man nie kommen kann. Er befindet sich in einer anderen Welt, die eigentlich nie existieren soll. Er exploriert die Welt und macht auch neue Freunde. Bis er jemanden trifft...