Ich hab es geschafft in meiner Wut, dass meine Flügel auftauchten, ich breitete sie aus und flog los, ich versuchte, es dieses Mal etwas höher zu fliegen und jetzt STURZFLUG! Wow, das war cool!! Ich muss meine Flügel trainieren, vielleicht könnte ich irgendwann zur Universität fliegen!!! Das wäre schon ein kleiner Erfolg. Ich freue mich trotzdem irgendwie, Taddl's Freunde zu treffen, die sind mega cool, wenn er Izzi und Ardy wirklich mitbringt!! Ich ging zurück ins Haus, denn ich war mega müde.
Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich war zwar eigentlich nicht nachtragend, aber ich war wirklich wütend auf Taddl. Fliegen macht echt müde. Vielleicht werde ich ihm trotzdem verzeihen, mit diesem Gedanken schlief ich ein....
Taddl's Sicht:
Ich war ein wenig nervös, ich würde Übermorgen meine Cousine besuchen, Ardy und Izzi begleiteten mich. Das werde ich auch brauchen. Als moralisch Unterstützung, denn ich weiß,dass sie extrem wütend sein soll. Wir werden leider nicht mit der Bahn fahren ,sondern mit dem Bus,das wird ca. 6 Stunden dauern. Plötzlich spürte ich meine Kräfte wieder. Oh nein!
Das ist gar nicht gut. Es ist 18:30. Vielleicht benutzt Lena wieder ihre Kräfte ,dass heißt das wir anscheinend doch durch unsere Kräfte gebunden sind. Eigenartig.
Meine Mutter meinte sie hat irgendwelche Feuerkräfte. Wenn ich auch Kräfte habe welche wohl, warte mal vielleicht Luft?? Ja, ich denke schon, wenn bei mir Sachen durch die Gegend fliegen können, dann am ehesten Luft. Ardy riss mich aus meinen Gedanken: "Alles okay,Brudi??" Jap und bei dir?" "Ja auch" Dann traf auch Izzi ein: "Na ihr zwei Turteltauben?? "Na du eine Turteltaube" antwortete Ardy. Wir alle mussten grinsen. Wir warteten am Kölner Busbahnhof auf den Bus. Als er endlich kam seufzte ich und stieg rein.
Ich hoffe sie ist nicht allzu sauer. Vielleicht kennt sie mich auch durch YouTube?? Mal sehen, ob sie mich wiedererkennt. Wenn ja,dann auch auf jeden Fall meine Begleiter. Ich hoffe sie wird mir verzeihen. Auf jeden Fall könnte ich Ardy und Izzi Berlin zeigen, ist zwar meiner Meinung nach nicht so interessant, gehört aber dazu, wenn man eine andere Stadt besucht. Ich hoffe auch sie hat nicht dagegen, dass ich die Nudeln beiden mitgenommen habe.
Ach wird schon schiefgehen!! Dann klopfte mir Ardy auf die Schulter: "Mach dir keine Sorgen,es wird alles gut gehen." "Und was ist wenn ich es alles nur schlimmer mache??" Izzi mischte sich ein:"Es wird schon klappen, ansonsten rede ich mit ihr" "Als ob,sie dich auch schon so lange kennt, dass du sie überzeugen kannst!" "Sie guckt doch YouTube,oder? ""Das weiß ich ja eben nicht! ""Ach egal,es wird alles gut, Taddl". Der Bus würde um 22Uhr losfahren. Ich schaute auf die Uhr 21:30. Noch ne halbe stunde hier warten. Wird schon gut gehen.
Der Bus kam endlich. Wir stiegen ein, im Bus setzten wir uns nach ganz hinten. Da wir hundemüde waren, beschloßen wir alle schlafen zu gehen. Als ich wieder aufwachte, war es 3:30 nicht schlecht, fünf Stunden Schlaf. In einer halben Stunde würden wir in Berlin sein. Ich weckte die anderen beiden. Wir würden den heutigen Tag erstmal in einem Hotel verbringen. Als wir endlich beim Hotel waren war es 5 Uhr morgens, wir zogen uns um, putzten unsere Zähne und ließen uns müde ins Bett fallen....
Danke dass ihr meine Geschichte bis hierhin gelesen habt.
Lasst ne Bewertung da, wenn es euch gefallen hat. Und kommentiert wie ich die Geschichte verbessern könnte. Wünsch euch noch einen traumhaften Tag!!!
DU LIEST GERADE
Blood , Tears and Gold (Ardy/Izzi/Taddl ff)
FanfictionInhalt:Es war einmal ein normales Mädchen,an einem normalen Tag,in einer normalen Stadt.Bis es etwas paranoides und unglaubliches passierte.So startet eine unglaubliche Begegnung mit jemandem unerwartetes....Ihrer eigenen Angst.Sie entdeckt eines T...