Ein Mutagen????

138 8 0
                                    

Auf der Wache: Meine Eltern waren auch schon hier sie kamen auf mich zu und fragten: "Ist alles okay bei dir?? Bist du verletzt?? Hat ER dir wehgetan??" Typisch Eltern, oder nicht? "Nee, mir geht's bestens" war meine Antwort auf all ihre Fragen. Sie seufzten und schlossen mich in ihre Arme, dann meinte meine Mutter: "Wir müssen trotzdem zum Arzt". "Wieso?" rief ich entnervt "wegen der Sache mit den Feuerbällen und den Flügeln". Stimmt ja, die Leute auf der Straße habe das ja alles mitbekommen und anscheinend konnten sie ihren Augen trauen .Das klang alles ziemlich verrückt. "Okeeyyyy" meinte Ich.

Als wir endlich beim Arzt waren stieg ich mit wackligen Beinen aus dem Auto. Ich war etwas nervös, was würde ein Arzt dazu sagen?? Falls er einem überhaupt glaubt. Ich meine ich würde es ihm nicht übelnehmen, ich glaub es ja selbst kaum ,wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte.

Dann kam der Arzt auf mich zu und meinte: "Frau Fuego, kam soetwas schonmal vor?"  fragte der Arzt. Wie jetzt? Er glaubt die ganze Geschichte?!? Einfach so?!? Ich mein ich würde es ihm nicht übel nehmen "Nein" antwortete ich nervös. "Doch" meinte meine Mutter. Ich schaute sie verwirrt an. Doch sie sprach einfach weiter: "Sie war dort glaub ich 3 Jahre und erinnert sich deshalb nicht mehr daran, wir waren draußen spazieren zu zweit als so ein Mann vorbei kam, er machte mich komisch an, das hat Lena nicht gefallen, sie sagte: "böser Mann!" und hob ihren Arm und plötzlich kam dort aus ihren Fingerspitzen eine kleine Flamme es traf seinen Hintern und er rannte schreiend davon"

Ich guckte sie mit großen Augen an und stammelte: "upps.."Daraufhin lachten mein Vater und der Arzt. Meine Mutter fuhr aber fort: "Seit dem Tag wusste ich dass.... dass, sie etwas anders war und anscheinend einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt hat"Kam so etwas ähnliches schon mal bei anderen Familienmitgliedern vor?" fragte der Arzt meine Mutter. "Ja bei meinem Neffen"

Daraufhin schnaubte ich, denn vor ein paar Jahren hatte sie sich furchtbar mit meiner Tante gestritten, es ging glaub ich sogar um ihn, In jenem Streit. Seitdem mag ich ihn nicht mehr, er stand voll hinter seiner Mutter. Ich war glaub ich 13 und er 14 oder so .Also vor ca. 6 Jahren.

Der Arzt fuhr fort: "Ich denke es handelt sich einfach um ein Mutagen, er wird stärker und du kannst ihn besser kontrollieren, wenn du mit deinem Cousin zusammenarbeitest. Außerdem kontrolliert ein bestimmter Teil deine Magie zum Beispiel bei dir könnte es ein Drache sein, wegen dem Feuer und der Flügel."

Mir entfuhr unabsichtlich ein: "och nee!!"" Wieso das denn? "fragte der Arzt. Meine Mutter antwortete für mich: "Ich hatte vor ein paar Jahren Streit mit meiner Schwester, deshalb" Der Arzt: "Okay,dann wird es Zeit das sie sich wieder versöhnen!" Meine Mutter bekam nur ein: "Mhmh"raus .Wir verabschieden uns und gehen nach Hause.....


Blood , Tears and Gold (Ardy/Izzi/Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt