(Bakugou POV)
Uff , dieser Brokkoli-Kopf regte soo auf mit diesem "Du bist mein Bester Freund" Zeug ! Mein bester Freund war Kirishima und er war für mich noch viel mehr als nur ein einfacher Freund ! Und dass war auch das Problem ... Wir würden nie mehr als nur Freunde sein .... Ach egal ! Ich wollte es ihn einfach bei der Übernachtung erzählen . Ich konzentrierte mich wieder auf den langweiligen Unterricht von Aizawa . Digga , ich wusste halt ALLES was er gefragt hat , hab mich aber fast garnicht gemeldet . Ich wollte den anderen schließlich auch noch eine Chance lassen .
//Timeskip//Übernachtungszeit//
Ich stand um Punkt 5 Ihr vor seiner Tür und klingelte an der Klingel .Als er öffnete , musste ich aufpassen , nicht zu sabern . Er stand ohne Shirt und mit noch leicht nassen Haaren da und bat mich , rein zukommen . Natürlich tat ich das und er entschuldigte „Sorry , ich war gerade duschen und ich hab mich grad umgezogen .“ ich nickte nur mit meinem Blick auf seinen Bauchmuskeln verankert . GOTTVERDAMMT , ER IST ECHT VOLL HOT !! Ich versuchte mich zu beruhigen und bemerkte erst jetzt , wie rot wir beide waren . Er führte mich zu seinem Zimmer und ich setzte mich auf sein Bett .Er zog sich ein weißes T-Shirt an und setzte sich neben mich mit seinem schönem lächeln . Ich fragte „ Also , was wolltest du mir sagen ?“ Erwartungsvoll schaute ich ihn an , doch er wurde nur rot und schaute auf den Boden . „I-ich ... Ich l- Warte ! Erstmal du ! Du wolltest mir doch auch etwas sagen ?“ rettete er sich . Ich murmelte mit dem Blick auf dem Boden „Also ... Ich glaube , ich habe mich ... “ er starrte mich mit großen , funkelnden Worten an . „ Ich habe mich in dich verliebt !“ schrie ich förmlich aus mir heraus .
Stille .
Ich konnte ihn einfach nicht anschauen ... Doch er nahm mein Kinn und zog es ganz nah an sein's . Wir waren uns so nah , dass ich seinen Atem auf meinem Gesicht klar spürte .(Kirishima POV)
Ich wollte ihn gerade so gerne küssen ! Und dies tat ich auch . Zuerst wich er etwas zurück , doch dann küsste er mich auch zurück .
_________________________________________
Soll beim nächsten Kapitel etwas smut oder Lemon kommen ? 😏😅 Und sorry , dass so lange nichts von mir kam , ich bin grad echt voll krank 😩
DU LIEST GERADE
Kiribaku
FanfictionKirishima ist in ein tiefes Loch gefallen . Er fühlt sich einfach nicht komplett . Aber wieso ? Liegt es vielleicht daran , dass er in seinen besten Freund Kacchan verliebt ist , es ihn aber nicht sagen kann da er zu große Angst davor hat ?