Beauty and the beast - 4

137 13 1
                                    

Ich kniff meine Augen zusammen und sagte ganz leise "Ich habe nichts gesehen" Er lachte sarkastisch und murmelte "süß wie du mich verarschen willst , ich weis dass du gesehen hast wie ich diesen Bastard umgebracht hab und wenn du ein Wort darüber verlierst endest du genauso wie er!" Er packte mich an mein Handgelenk sodass es weh tat und ging mit mir zu sein Auto,er öffnete die Tür und schmiss mich auf den Beifahrersitz. Er sagte mit lauter Stimme "wenn du versuchst abzuhauen wirst du nicht mehr lebendig sein verstanden? Ich gehe kurz zu den Jungs , bis gleich babe" er zwinkerte und ging.

Justin POV
Ich wusste nicht was ich mit diesem Mädchen machen sollte ,sie hat schliesslich gesehen wie ich diesen Bastard umgebracht habe...
Ich ging zu meinen Jungs die gerade Jasons Leiche vergaben. Ich rief "Jungs hier hin wir müssen was besprechen!" sie kamen und ich erzählte ihnen das dass Mädchen gesehen hat was ich mit Jason gemacht habe. David und Anthony waren geschockt .. "J-Justin was sollen wir jetzt machen?" Sagte Anthony aufgeregt und hielt seine Hand an seinem Nacken.
"Macht euch keine Sorgen ,ich habe alles im Griff.Ihr beide schafft alle Beweise hier weg und ich bringe sie zu uns ok?" Sagte ich beruhigend.
David und Anthony nickten und fingen an mit dem vernichten der Beweise.
Ich ging zurück zum Auto und sah wie das Mädchen wegschaute als ich mich setzte.
Ich startete den Motor...

Beauty and the beastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt