Beauty and the beast -5

145 12 2
                                    

Amanda POV
Ich hatte echt Angst als er sich ins Auto setze schließlich wusste ich nicht was er mit mir machen würde.
"Was willst du jetzt mit mir machen?" Sagte ich zitternd
"Das weiß ich noch nicht" sagte er und zündete sich ein Joint an.
Ich hielt meine Nase zu denn es hat widerlich gestunken.Er drehte sich zu mir und fragte mich "willst du auch ein Zug?Dann hast du nicht mehr so viel Angst" dann zwinkerte er und warf wieder seine Blicke auf die Straße"
Ich krallte mit meinen Nägeln an meiner Hose und sagte schnell "nein Danke aber wirst du mich töten?" Er lachte sarkastisch und nahm noch ein langen Zug."Süße das musst du mir überlassen."
Ich sagte nichts mehr und guckte einfach aus dem Fenster...
Das Auto hielt an ,er machte den Motor aus und öffnete seine Tür. Ich konnte nicht genau sehen wo ich war da alles dunkel war, es war ja auch schon halb 1.Meine Eltern werden noch umbringen aber das werden sie glaub ich garnicht brauchen da es diese Mörder schon tun werden,dachte ich mir.
Er machte mir die Tür auf und griff mein Handgelenk fest,seine Hände waren sehr kalt.Wir gingen die Treppe von einem großen Haus hoch,während er sein Schlüssel in seiner Hosentasche Suchte sah ich ihn an und mir wurde erst jetzt klar wie gut er aussah.Als er schließlich den Schlüssel fand sah ich ein Anhänger an dem Schlüssel mit dem Namen Justin,so müsste er wohl heißen dachte ich.Er führte mich zu einer weiteren Treppe und gingen schließlich nach oben ,hier oben befanden sich 4 Türen mit verschiedenen Namen.Auf der hintersten Tür stand "Justin" auf die wir dann zu liefen.Als die Tür geöffnet war erblickte ich ein Großes Zimmer was in dunklen Farben eingerichtet war,er ließ mein Handgelenk los und sagte"warte hier ich komme gleich wieder" Ich nickte.
Er drehte sich um und ging raus..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beauty and the beastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt