5.

38 2 0
                                    

... als der Unterricht wieder begann, begann auch der Horror ... der Lehrer kam noch nicht. Clara kam deshalb zu mir
Clara: geh doch nachhause du **** hast hier eh nichts zu suchen wirst eh alleine sterben also geh verpiss dich !!!🙄
Ich konnte in dem Moment nicht denken und tat was sie mir sagte ich rannte aus dem Raum weil es mir Zuviel wurde mir stiegen Tränen hoch und konnte nicht mehr alles klar sehen. Ich fiel von der Treppe und war somit auch bewusstlos denn Rest bekam ich nicht mehr mit....
ich wachte also in einem weißen Raum auf und konnte mich an nichts mehr erinnern .... nun kamen Ärzte zu mir
Chefarzt: wir konnten deine Eltern leider nicht erreichen !
Ich: 😭 ok...a.y aber muss ich noch lange hier bleiben ?
Chefarzt: ich denke bis morgen schon ja ! 😕 vielleicht erreichen wir ja deine Eltern doch noch !
Die Ärzte verschwanden und ich fing wieder mal an zu heulen wie typisch für mich ... meinen Eltern bin ich egal und in der Schule ... Scheisse ich kann mich nicht mehr erinnern in welche Klasse gehe ich ? Wo gehe ich zur Schule ? Fu*k mein ganzer Kopf war plötzlich leer . Habe ich überhaupt Eltern oder lebte ich alleine ?!😕🤔...
All diese vielen Fragen und keine Antwort... warum bin ich hier ? An eine Sache kann ich mich erinnern ... es ist Nico !!! Nein ich darf mich nicht verlieben !!!! Ich denke zu viel ich muss schlafen 💤
(Am nächsten Tag )
Chefarzt: du kannst nachhause ... allerdings haben sich deine Eltern nicht gemeldet wir vermuten das sie nicht mehr leben ...😓
Ich : schon okay ich weiß nicht mal ob ich Eltern hatte 😟 ich weiß nichts mehr ...
Chefarzt: dein Gedächtnis wird nach und nach zurück kommen du brauchst nur grade viel Ruhe also bleib erstmal zuhause !!!
Ich ging also nachhause  ein Glück das ich noch weiß wo ich wohne es ist wirklich komisch 🙁 ich legte mich in mein Bett und dachte über Nico nach ... nein Quatsch über nichts ... man nein ich darf ihn nicht lieben 😣 !
(Bei Nico )
...

Liebe💕 oder Lüge 😞💔?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt