10.

38 1 0
                                    

... es war 6:30 Uhr und ich machte mich auf den Weg zur Schule da ich etwas früher da sein wollte in der Hoffnung das Stella und ihre Freundinnen noch nicht da sind und Nico mir zufällig über den Weg laufen wird ... so war es aber leider nicht ... als ich an der Schule ankam waren Stella und ihre komischen Mädchen schon da und zu meinem Pech kamen sie auch auf mich zu :
Stella: Ich weiß was du für Spielchen mit mir treibst !
Ich : bitte ? was für Spielchen ?!
Stella: Nico hat mit mir Schluss gemacht und ich wette du hast ihn erpresst !!!
Ich : warum sollte ich das tun denkst du ich habe nichts besseres zu tun als vergebene Jungs an zu schmachten ???!
Clara schubste mich gegen einen Baum der neben mir stand .
Clara: wer meine beste Freundin verletzt wird von mir verletzt ich hoffe das ist dir klar ...
Ich: ich sage euch doch ich habe damit nichts am Hut es ist einzig und allein Nicos Entscheidung !
Stella packte mich am Hals und drückte zu
Stella : sag die Wahrheit du Miststück !
Ich: ich... bek.... omme... ke... i.ne l... uft Stel...la
Stella ließ mich los und ich sackte zu Boden ich konnte einfach nicht mehr mir tat mein Hals so unendlich weh und keiner hatte gesehen was passiert war .
Stella: mit dir bin ich noch nicht fertig aber wir gehen jetzt lieber rein , wir sprechen uns dann später nh ?! Wenn du bis dahin noch lebst.
Ich sah nur noch wie sie verschwanden dann wurde alles schwarz , Stella hatte echt mega fest zu gepackt . Ich merkte wie mich jemand hinsetzte und mich küsste und ab da war ich wieder bei verstand , Nico hatte mich gesehen und mir geholfen ich wusste zwar nicht das küsse helfen aber bei mir hatte es wohl geklappt , begeistert war ich davon aber weniger .
Ich: spinnst du , du kannst mich doch nicht hier so einfach küssen , ich denke du weißt warum ich hier bewusstlos lag ...
Nico: Das war Stella ?...
Ich: ja sie behauptet ich hätte dich gezwungen mit ihr Schluss zu machen , bitte tu mir ein Gefallen und sag ihr das es nichts mit mir zu tun hat ...
Nico: das wäre aber gelogen ... es hat nämlich mit dir zu tun ...! Das weißt du auch !!!
Ich:Nico du weißt was ich meine ich habe dich nämlich nicht gezwungen mit ihr Schluss zu machen sag ihr das bitte !
Nico: Thema Wechsel du bist mit Stella verwandt ?! ...
Ich: du hast mir zugehört als ich dir das gesagt habe ?!
Nico: tu nich so klar habe ich , stimmt es ?
Ich: ich weiß nich ich hab zuhause ein Foto gefunden wo meine Eltern mit 2 kleinen Mädchen drauf sind und ich weiß das ich dass eine Mädchen bin und das andere sieht halt aus wie Stella ...
Nico: ...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 10, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe💕 oder Lüge 😞💔?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt