~Leyla~
Plötzlich tippte mich eine Hand von hinten an...Ich drehte mich um und ratet mal wer da stand.
Elias.
Wer sonst?"Hey babe" Sagte er.
Oh mein Gott ist der dumm?
Der wusste denke ich nicht mal das ich die beiden gesehen hatte.Mason, Selina, Liam und dessen Freunde schauten uns erwartungs voll an.
"was?" ich hob eine Braue und schaute ihn kalt an.
Wenn ich ehrlich bin, kamen mir paar Tränen hoch, doch die konnte ich sehr gut verkneifen."Was was?"
"Elias, bist du eigentlich komplett bescheuert?" Schrie ich schon fast.
Idiot."Was ist denn los?" Fragte er unschuldig.
Ich hasse ihn! Ich hasse ihn so doll!"Hast du noch alle Tassen im Schrank? Denkst du ich habe dich mit dieser Nutte nicht erwischt? Pff"
Das Bild kam mir wieder hoch, wo sie sich geküsst hatten."Leyla... I-ich k-kann das erklären"
Sagte er nervös.Ich schaute ihn erwartungs voll an und hob eine Braue.
"Ja dann schieß mal los.""also... Wie soll. Ich sagen..."
"guck Elias! Du hast nicht einmal eine Begründung! Und dir sollte klar sein das es mit uns vorbei ist! Bastard."
Wieso tut man einem Mädchen so etwas an? Wieso? Das hat kein wirklich kein Mädchen verdient!
"Lass mich jetzt in ruhe!" Schrie ich.
Er schaute noch etwas unsicher, aber verschwand dann auch schon in der Menschen Menge."genau so musste es machen!"
Lobte mich selina fröhlich und klatschte in ihre Hände.Wenn ich ehrlich sein soll, tat mir Elias schon ein bisschen Leid, aber das ließ ich mir nicht anblicken.
Mason drückte mir ein Glas Alkohol in die Hand und ich trank.
"Wer hat Lust auf Wahrheit oder Pflicht?!"
Brüllte Selina fröhlich in die Runde.Alle jubelten und es kamen auch noch andere dazu. Wie zum Beispiel Elias.
Als Elias sich auch zu uns setzte schaute Selina mich unsicher an.
Ich nickte einfach nur und gab damit klar das es egal wäre."ich fang an!" Rief Noah in die Runde.
"Also... Wahrheit oder Pflicht an...
Selina.""Ich nehme Pflicht!" Entschied sie sich schnell.
Ich wusste, das jetzt etwas nicht allzu gutes kommen würde, da ich Noah bisschen kannte.
Er war schon ein bisschen versaut.Noah grinste Selina dreckig an.
"Hm... Wir fangen mal langsam an.
Also... Setz dich auf Max's schoß bis wir aufhören zu spielen." erklärte er und ich musste kichern.Selina stöhnte genervt und setzte sich anschließend auf Max's schoß.
"Das gibt Rache" flüsterte sie leise, aber ich konnte es trotzdem hören.
"Wahrheit oder Pflicht an Mason"
Entschied sie und grinste Mason böse an.Ich musste mal wieder kichern.
Mason sah erst unsicher aus, aber entschied sich dann.
"Ich nehme Wahrheit!"
"Wie viele ex Freundinnen hast du?"
"Muss eben zählen.
Anna, Katy, Jessica, Noelle,..."
Und so weiter."insgesamt 30.
Naja, man könnte sie nicht richtige Freundinnen nennen sondern eher nur,,One night stands." " Kündigte er an und ich schaute ihn erstaunt an.
DU LIEST GERADE
is it love?
Teen FictionDiese Geschichte handelt von einem Mädchen namens Leyla. Leyla ist 16 jahre alt. Sie hat einen jüngeren Bruder und ihre beste freundin. Ihre beste freundin heißt Selina und ist ebenso 16 jahre alt. Leyla wurde auf einer Party von ihrem Freund betrog...