~Leyla~
Mittlerweile hatten wir schon sehr viel getrunken, jedoch war mir das egal.
Nach gefühlt einer Stunde tanzen, setzten wir uns auf das riesige Sofa, wo auch andere saßen und entspannten uns.
Mason setzte sich direkt neben mich.
Ich war wirklich sehr müde.
Sehr.Aus irgendeinem Grund, legte ich meinen Kopf auf Mason's brust und schloss meine Augen.
Ich weiß nicht wieso, aber bei ihm fühlte ich mich so wohl...Nach einigen Sekunden hörte ich nichts mehr und schlief tief und fest.
***
Als ich am Morgen aufwachte, öffnete ich langsam meine Augen.
Um ehrlich zu sein, wollte ich einfach weiter schlafen.Als ich sie geöffnet hatte, schaute ich erstmal verwirrt.
Wo zur Hölle war ich?Als ich mich langsam umdrehte, blickte ich Mason hinter mir liegen.
Omg!
Was zur Hölle?Wieso bin ich bitte hier?!
Oh Gott!
Und wieso konnte er sich nicht aufs Sofa legen?! Aber das ist nicht das einzige Problem!Ich setzte mich langsam auf, so das er es nicht bemerkte.
Danach stand ich sehr langsam auf.Oh Gott! Ich bemerkte erst jetzt das ich ein T-Shirt von Mason an hatte das mir nur bis zu mitte Oberschenkel reichte!
Wo ist dann bitte meine Kleidung?
Ich suchte sie im Zimmer.
Als ich sie dann auf Mason's Schreibtisch Stuhl liegen sah, schnappte ich sie mir langsam.Danach lief ich kurz in eine Ecke, doch plötzlich stolperte ich über ein Buch.
Argh! Eine Kiste von seinem Regal fiel runter und es machte krach.
Als ich nervös zu Mason blickte, sah ich das er immer noch tief und fest schlief.
Wie kann man bitte so fest schlafen?Die Kiste hob ich anschließend auf und legte sie wieder ins Regal.
Meine sachen zog ich dann noch ganz leise an.
Als ich mir noch eben meine Tasche schnappte lief ich langsam aus Mason's Zimmer Tür hinaus.Ich wollte so schnellst wie möglich hier raus.
Und ich hoffe er hat es vergessen, dass ich überhaupt hier war.Als ich Richtung Haus Tür lief und sie anschließend öffnete sprach eine weibliche Stimme hinter mir.
"Entschuldigung, wer sind sie wenn ich fragen darf?"
Langsam drehte ich mich um.
Oh Gott, wie peinlich!Du bist der peinlichste Mensch den ich je gesehen habe, Leyla.
Sprach meine innere Stimme.
Sie muss auch immer ihren Senf dazu geben! Argh!"Entschuldigung, ich rede mit ihnen."
Die Frau holte mich aus meinem Gedanken heraus.
Ich denke mal sie war die putz Frau
wenn man es so nenne kann."Ehm... Also... Ich muss jetzt auch schon los! Verpasse gleich meinen Flug!" Platzte es plötzlich aus mir raus.
Das stimmte natürlich nicht.Jetzt flitzte ich noch eben aus der Haus Tür und als ich sie schließen wollte, sah ich Mason auf der Treppe stehen und lachen.
Idiot.***
In der Schule angekommen, schlenderte ich zu meinem Spinnt.
Den öffnete ich anschließend.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter tippen.
Schnell drehte ich mich um und sah Selina vor mir stehen.
DU LIEST GERADE
is it love?
Teen FictionDiese Geschichte handelt von einem Mädchen namens Leyla. Leyla ist 16 jahre alt. Sie hat einen jüngeren Bruder und ihre beste freundin. Ihre beste freundin heißt Selina und ist ebenso 16 jahre alt. Leyla wurde auf einer Party von ihrem Freund betrog...