Ich bin ein normaler Junge und nichts besonderes. Mein Leben besteht hauptsächlich aus Musik machen. Manchmal wünschte ich mir schon eine Frau an meiner Seite ,aber das hat noch Zeit. Klar mit vierundzwanzig müsste man schon mal eine Beziehung gehabt haben ,aber es hat sich bis jetzt einfach noch nichts ergeben.
Vielleicht bin ich den Mädels aber auch einfach zu Assi? Ich kleide mich halt nicht wie alle andern ,ich liebe weite Hosen und schlabber Shirts und ohne meine Ketten fühle ich mich nackt.Natürlich bin ich im Herzen ein guter Mensch aber das sehen die meisten nicht. Bei denen heißt es - siehst du wie ein Assi aus , bist du auch einer -.
Jeden Tag spüre ich die Blicke der anderen Leute und die dummen Kommentare nerven mich auch, deswegen habe ich beschlossen mein Leben 'Weiß und Schwarz' zu leben.
Lasst es mich kurz erklären.. Beim Musik machen und Chillen mit meinen Kumpels bleibe ich wie ich bin aber wenn ich so unterwegs bin wie zum Beispiel , Einkaufen oder mal im Restaurant essen , werde ich mich kleiden wie alle andern.
Natürlich sollte man sich immer treu bleiben ,aber wenn ihr meine Geschichte hört wisst ihr das alles vor und Nachteile hat.So nun erstmal genug von mir und viel Spaß bei meiner Geschichte.
_________________________________________________
So erste Kapitel ^^
In diesen Buch geht es um den jungen Bobby , der neben seiner Musik auch gerne sein Privat Leben vorran bringen möchte. Er nimmt viel auf sich um die "Perfekte" Freundin zu finden. Doch wird es am Ende so laufen wie er es sich gewünscht hat?
Liebe Kim_taehyungs_wifeU1 dieses Buch ist für dich! Da du mich hier auf Wattpad so akzeptierst wie ich bin ! Love ya Bitch ♡
DU LIEST GERADE
{~ Black und White ~} Bobby IKon FF
Fanficlest einfach selbst !♡♡♡♡♡ Don't steal ! Have Fun ♡