Hi ich heiße Nadja und bin 14 Jahre alt. Ich Lebe mit meinen Eltern in San Antonio eine Kleine Stadt in Texas. Ich habe einen Besten Freund Namens Austin Mahone er ist 16 Jahre alt. Ich kenne Austin schon seit meiner Geburt da Unsere Mütter auch schon ewig lange besfreundet sind. Ich habe Gefühle für Austin nur er weiß es nicht da ich mir nicht sicher war ob er mich auch mag.
So das war es erst mal von mir...
Ich wurde von meiner Mutter aus dem Schlaf geholt da ich heute in die Schule muss. Ich hatte kein Bock auf die Schule, leider muss ich hin. Meine Mutter verschwand aus meinem Zimmer und ich Stand langsam auf. Ich ging auf meinem Schrank zu und öffnete ihn und holte mir ein Paar Klamotten raus die ich Heute anziehen wollte. Dann ging ich auch schon ins Bad und ging unter die Dusche. Nach dem Duschen troknete ich mich ab und cremte mich ein danach zog ich mich an und föhnte meine Haare. Als ich damit fertig war Kemmte ich meine Haare durch und Lockte sie. Als ich mit allen fertig war ging ich runter um zu Frühstücken. Meine Mom stellte mir etwas vor die nase und ich aß es und Trank mein Kakou aus ging in meinen Zimmer und dann ins Bade Zimmer und Putze mir die Zähne. Als ich das Klingeln hörte rannte ich mit meiner Tasche runter und zog mir meine roten Jordans an. Ich schaute noch mal Kurz in den Spiegel und ging dann zur Tür und machte sie auf. Vor mir stand ein Gut aussehender Austin, er grinste mich an und zog mich in eine Umarmung.
Austin: Wie geht es dir Süße???
Ich: Mir geht es gut und dir???
Austin: Mir geht es auch gut... Kommst du nach der Schule mit zu mir???
Ich: Ich muss leider nach Hause da meine Mom mit mir was besprehen wollte...
Austin: Dann komm ich eben mit zu dir :)Zusammen liefen wir zur Schule und redeten was wir Heute noch machen wollten. In der Schule angekommen ging ich zu meinem Spint mit Austin da er direkt neben mir seinen Spint hat. Ich öffnete ihn und holte mir mein Geschichts Buch raus.
Austin: Was hast du jetzt???
Ich: Geschichte und du???
Austin: Mathe...
Ich: Oh du tust mir leid... denn du hast mit diesem Ekel Lehrer weil der Mrs. Schmidt nicht da ist...
Austin: Och nö... Denn Ekel denn aknn man auch nix recht machen...Austin schaute auf die Uhr und schaute mich geschockt an...
Austin: Scheiße ich muss los wenn ich nicht Nachsitzen möchte... bei Ihm darf man keine Sekunde zu Spät kommen sonnst bekommt man richtig Ärger...
Ich: Dann Beeil dich...
Austin Umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Wange und verschwand. Ich hatte jetzt Geschichte und rannte auch davon sonnst bekomme ich auch noch Ärger.Nach der Schule
Ich wartete auf Austin da wir gemeinsam Sport hatten und er immer etwas länger als ich bauch was ich nicht verstehen kann aber egal. Als er endlich kam Entschuldogt er sich kurz fürs Zu Spät kommen. Zusammen gingen wir Zu mir nach Hause und da war meine Mom auch schon und sah mich an... Meine Mutter fing an zu reden und ich war richtig geschockt und brach zusammen....
**********************************************************************************************************************
Was meint ihr was sie zu Nadja sagt???
Schreibt mir einfach in die Kommentare was ihr von der Story haltet und ob sie euch gefällt. Ich würde mich auch Über Votes freuen... Es tut mir sehr leid wegen Rechtschreibfeheler... Es tut mir leid das es kurz sein sollte aber der nächste teil wird länger-Maria-
DU LIEST GERADE
Secret Friend (Austin Mahone)
FanfictionHey das ist meine 2/3 Fan-Fiction.... Was ist wenn man den Besten Freund/Freundin verliert durch einen Umzug und sie dann Plötzlich nach Paar Jahren zufällig wieder sieht/trifft...