Kapitel 11

151 6 0
                                    

Austin's P.O.V 

Als ich am nächsten Morgen Aufwachte merkte ich das Nadi nicht neben mir war. Ich rief sie doch hörte sie nicht, ich stand auf und ging nach unten um zu gucken ob sie dort war aber da war sie auch nicht. Ich ging in die Küche und dort waren Ihre Eltern.

Ich: Habt ihr Nadi gesehen???
T-Zoey: Ja... sie ist Joggen... 
Ich: Seit wann ist sie weg???
T-Zoey: Seit 1h ungefähr...
Ich: Oh.. Okay... Ich muss los... 
O-Sasha: Kommst du Später wieder???
Ich: Ja... Und Kann Nadi fals sie auch möchte die Nacht bei mir Schlafen??? Ihr seit sicher nach Deutschland heute schon um alles zu machen und so oder???
O-Sasha: Ja sind wir und klar kann sie wenn sie möchte bei dir Schlafen... Sie kann wenn sie möchte bis sie nach Deutschland muss da sie alleine Fliegt da wir alles in Deutschland machen müssen und das kann etwas dauern... SIe kann bei dir bleiben... 
Ich: Danke... Ich bin dann mal weg... Tschüss... 

Ich Umarmte beide da ich sie verscheinlich nie wieder sehen werde was mich schon Traurig machte, da ich sie immer als Tante und Onkel gesehen habe und sie dann jetzt nicht mehr zu sehen wird echt Komisch sein.

Ich: Wollt ihr euch noch von Mom verabschieden???
T-Zoey: Ja natürlich sie ist meine Beste Freundin schon seit dem wir Klein sind.
Ich: Dann komm mit... Und habt ihr schon Koffer gepackt???
O-Sasha: Nein... Aber das mache ich jetzt alleine... Schatz... Verabschiede du dich lieber von Michele...
T-Zoey: Danke... Bis gleich... 
O-Sasha: Ich rufe in 1h das Taxi.. bleib du ruhig bei Michele...
T-Zoey: Danke... Bis Später...

Zusammen mit Tante Zoey ging ich rüber zu Mom. 

Ich: Hey Mom bin wieder da... Habe Tante Zoey mit gebracht...
Mom: Wo ist Nadja???
T-Zoey: Die müsste gleich Kommen da sie Joggen ist...
Mom: Achso...

Ich ging auf mein Zimmer und rief diesen Rocco Valdes an.

Michele's P.O.V 

Austin kam mit Zoey rein aber ohne Nadja, ich fragte mich wo sie ist was ich natürlich auch sofort Fragte.

Ich: Wo ist Nadja???
Zoey: Die müsste gleich kommen da sie Joggen ist.
Ich: Achso...

Austin ging hoch und ich ging mit Zoey ins Wohnzimmer.

Ich: Es ist Traurig das du Weg ziehst. :( Ich werde dich vermissen...
Zoey:Ja ist es... Ich werde dich auch ganz dolle vermissen....

Wir Umarmten uns Dolle. 

Zoey: Wir versuchen in Kontakt zu bleiben ja???
Ich: Ja... 

Zoey und ich redeten schon knapp eine Stunde, Plözlich hörte ich das jemand die Treppe Runter gerannt kam, es war Austin wer auch sonst.

Austin: Mom... Wir müssen los...
Ich: Wohin???
Austin: Zu Diesen Rocco Valdes Ich möchte den Unterschreiben... Nadi zur Liebe...
Ich: Das ist doch schön... 

Zoey und Ich standen auf und gingen zur Tür. Ich und Zoey Umarmten uns sehr lange zum Abschied.

Ich: Ich werde dich schrecklich Vermissen... 
Zoey: Ich dich auch...

Zoey und ich Drückten uns noch mal... dann verabschiedet Zoey sich von Austin und dann war sie auch schon weg.

****************************************************************************************************************

Ich hoffe es gefällt euch...

Es tut mir sehr leid wenn da Rechtschreib fehler drin sind...

-Maria-

Secret Friend (Austin Mahone) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt