Kapitel 20

157 9 6
                                    

Austin's P.O.V 

Nadja saß wehrend des Pizza Essens Auf mir da ich sie auf meinen Schoss gezogen habe. Als wir fertig gegessen haben Stand sie Kurz von mir auf damit ich die Schachtel 'Kann man das so Sagen???' Weg schmeißen kann. Als ich wieder kam war sie nicht auf meinem Bett, ich schaute kruz im Bad nach und da Stand sie mit ihrer Zahnbürste in der Hand und im Mund da sie ihre Zähne Putzt. Ich Stellte mich Hinter ihr und Umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann nahm ich mir meine Zahnbürste und Zahnasta und machte mir dann einen Klecks Drauf und Steckte mir dann Die Zahnbürste in denn Mund und machte die tube wieder zu und legte sie weg. Ich Putzte mir die Zähne und stand dabei hinter Nadja und hatte noch meinen Anderen Arm um sie gelegt. Nach einer Minute Spülte sie auch ihren Mund aus da sie ja früher angefangen hat ihre Zähne zu Putzen. Als sie mit allen fertig war Setzte sie sich die Fläche woran das Waschbecken Befestitgt war. Ich Stellte mich zwischen ihren Beinen, Ich hatte immer noch meinen Arm um Ihrer Hüfte. Sie Nahm mir meine Zahnbürste aus dem Mund also eher so das ich meine Zahnbürste nicht mehr in meiner Hand hatte. Und was Macht dann Nadja sie Pustzte meine Zähne Weiter und als sie fertig war Spühlte sie meinen Mund aus und machte meinem Mund sauber. Ich Trocknete mich ab und nahm sie dann hoch und ging dann in meinem Zimmer. In Meinem Zimmer angekommen legte ich sie aufs Bett ging zur Tür machte sie zu und machte das Licht aus und ging wieder zu Nadja zurück. Sie hatte das Nachttisch Lämpchen an und ich ging zu ihr und nahm sie in denn Arm. Sie nahm ihr Handy und Stellte ihren Wcker auf 3AM, ich sah das wir schon 10PM hatten. 

Ich: Wir sind nur noch 10h-11h zusammen und dann verscheinlich nie wieder :'(
Nadja: Ich will nicht von dir weg... :'(
Ich: Ich Weiß... Komm wir sollten schlafen gehen...
Nadja: Ich will nicht Schlafen.... Schlafen kann ich auch im Flugzeug... denn ich muss 12h fliegen.... :/ 
Ich: Baby du musst aber schlafen... Komm wir schlafen jetzt zusammen...
Nadja: Ist Gute... Gute Nacht Schatz <3
Ich: Gute Nach Baby <3 

Zusammen schliefen wir ein.

Nadja's P.O.V

Am Flugfafen... 

Jetzt stehe ich hier Bei Austin im Arm und weinte. Wir hatten zwar grade mal 6:20AM aber alleine der gedanke das ich in 1h schon im Flugzeug Sitze auf dem Weg nach Deutschland macht das alles schlimmer. Austin und ich ließen uns nicht los, wir staden da echt schon 20 Minuten einfach nur Arm in Arm und Weinten. Tante Michele Stand die ganze Zeit bei uns und hatte selber Tränen in denn Augen.

T-Michele: Ich Lass euch noch bisschen alleine... Ich gehe uns eben was zu essen holen. 

Wir antworteten nicht da wir dazu nicht in der lage waren zu reden. 

****************************************************************************************************************

Es tut mir leid das es so Kurz ist nur mir viel nix ein und ich hatte auch kein wirklichen Bock etwas zu schreiben... Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.... Gute Nacht... 

LG -Maria-

Secret Friend (Austin Mahone) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt