Tae und ich laufen nun zu seinem Haus.
Mittlerweile ist es schon 21:30Uhr, da Tae und ich uns beim packen nicht wirklich beeilt haben.
Ungefähr 20 Minuten später sind wir bei Taes Haus angekommen.
Er öffnet die Tür und lässt mich als erstes rein, bevor er dann selbst rein geht.
Überfordert wo ich meine Sachen hinstellen soll, stehe ich im Flur.
"Ach, stimmt.
Du hast ja bis jetzt nur diesen Flur und das Wohnzimmer gesehen", sagt Tae und gibt mir ein Zeichen, dass ich ihm folgen soll.Er geht die Treppe hoch und führt mich dann in ein Zimmer.
Auf dem Weg zu dem Zimmer zeigt er mir noch schnell das Bad.
"Das ist das Schlafzimmer, in dem du die nächsten Tage schlafen kannst", erklärt mir Tae, als ich nach ihm das Zimmer betrete.
"Mein Zimmer ist direkt nebenan.
Also solltest du irgendein Problem haben oder sollte dich irgendwas stören, dann komm einfach rüber", fügt er hinzu."Okay, danke", antworte ich und schaue mir das große Zimmer an.
"Da morgen ja wieder Schule ist, werde ich mich jetzt fertig machen und dann schlafen gehen.
Du solltest das auch tun, damit du morgen nicht müde bist""Ja, mache ich.
Gute Nacht", antworte ich.Tae läuft auf mich zu und gibt mir einen Kuss, bevor er dann mit einem grinsenden "Dir wünsche ich auch eine gute Nacht" das Zimmer verlässt.
Leicht gerötet und ebenfalls grinsend schaue ich Tae hinterher, bis er dann die Tür schließt.
Ich wende mich meinen Sachen zu, die ich in eine Ecke stelle.
Dann nehme ich mir Kleidung zum schlafen und Waschzeug aus der Tasche.
Ich ziehe mich zügig um und gehe dann mit dem Waschzeug in das Bad.
Als ich dann fertig bin und wieder zurück in mein Zimmer gehen wollte, scheint das Licht in Taes Zimmer immer noch und ich kann Tae weinen hören.
Ohne auch nur anzuklopfen betrete ich besorgt sein Zimmer, um zu sehen, was los ist.
Ich bin total geschockt, als ich sehe, wie Tae zitternd und weinend auf dem Bett sitzt.
Ich gehe zu Tae und setze mich neben ihn.
Ohne auch nur nachzufragen, nehme ich ihn in den Arm und versuche ihn erstmal zu beruhigen.
Dann fällt mir plötzlich sein Handy auf, dass neben ihm mit einer geöffneten Nachricht liegt.
Nachdem ich die Nachricht durchlese, bin ich wirklich geschockt und verstehe wieso Tae gerade so ist.
Die Nachricht lautet:
Ich bin wieder zurück und ich werde dein Leben komplett zur Hölle machen!!
Wie kannst du es nur wagen, nicht auf mich zu hören und mit einem anderen Jungen in der Öffentlichkeit händchenhaltend rumzulaufen?!
Du wirst deine Taten schon bald bereuen, wenn ich dich überhaupt leben lasse...
Wir werden uns schon bald wieder sehen, weshalb ich mir bis dahin was schönes einfallen lasse ;)Fassungslos starre ich auf die Nachricht, die ich mir immer wieder durchlese, da ich es einfach nicht glauben kann.
Währenddessen halte ich Tae immer noch fest in den Armen, der sich langsam mehr oder weniger beruhigt.
"I- I- Ich habe Angst", stottert Tae während er seine Hände in mein Shirt krallt.
"Ich auch.
Aber ich lasse nicht zu, dass dir was passiert", antworte ich."Kookie?
Bitte bleib heute Nacht bei mir", bittet mich Tae."Natürlich tue ich das.
Ich werde dich ab jetzt keine einzige Sekunde alleine lassen,"antworte ich und streiche ihm als Beruhigung etwas durch seine Haare.(Das passt zwar gerade gar nicht zu der Stimmung, aber ich stelle mir gerade vor, wie Tae duschen geht und Kookie vor der Dusche steht und er Tae die ganze Zeit anstarrt xD
Und jetzt habe ich nen Lachflash, da ich das mega lustig finde, wie sich der letzte Satz reimt haha lol xD
Okay, jetzt wird es wieder ernst und es geht zurück zur Geschichte)Mittlerweile hat Tae sich beruhigt, aber gut es ihm natürlich immer noch nicht.
Durch meine beruhigenden Taten, habe ich es sogar geschafft, dass Tae einschläft.
Ich finde es zwar sehr erstaunlich, dass er in dieser Situation eingeschlafen ist, aber ich bin auch etwas erleichtert, dass wenigstens einer von uns schlaft bekommt.
Ich bin einfach nur schockiert und frage mich, wie sein Vater es geschafft hat früher entlassen zu werden.
Oder woher er von Tae und mir weiß, obwohl unsere Beziehung noch nicht mal eine Woche alt ist.
Auch wenn dies gerade noch nicht klar ist, ist etwas anderes sicher:
Tae ist in sehr großer Gefahr und ich muss ihn unbedingt vor seinem Vater beschützen.______________________________________
It's time for Drama! xD
Also ich wollte das Drama etwas nach hinten schieben, aber es passte gerade so "gut" xD
Nächstes Kapitel kommt auch noch heute
DU LIEST GERADE
More than just friends {VKOOK}
RomanceFür Jungkook lief die Schule ganz normal, bis eines Tages ein neuer Schüler namens Taehyung in die Klasse kommt. Er hatte anfangs nichts besonderes an Taehyung gesehen, bis er wegen einigen Gründen ihn besser kennengelernt hat. Kurze Zeit später wu...