2 - Partner

1.1K 52 18
                                    

     ~Timeskip~

Ich wich seinen lahmen Attacken aus die sehr schwach waren und umzingelte ihn mit meinen blauen Flammen.

„Was willst du jetzt tun, Hm?", Shigaraki lachte süffisant während der Held nur verwundet versuchte sich wieder aufzurichten, doch vergebens.

„Shiga, überlass das mir"

Ich ging langsam auf den Held zu der sich jämmerlich mit seinen Armen zu schützen versuchte, doch gegen meine Flammen kam niemand an.
Mit einer Bewegung meiner Hand, breitete sich das Feuer immer mehr aus und die Schreie wurden immer lauter und schriller, bis kein Ton mehr zu hören war.

Shigaraki klatschte applaudierend.

„Das hast du super gemacht, Dabi Klasse Show!"

„Danke", entgegnete ich nur und ich und Shigaraki verschwanden von hier.

Zurück in der Schurkenbasis kam Toga kreischend auf mich zu gelaufen und umarmte mich.

„Ahh, Dabi hat einen Helden umgebracht, darf ich dein Blut mal kosten? Bitteee!", flehte sie mich an und zerquetschte mich beinahe.

„Du behinderte Göre! Ich hab dir doch gesagt du sollst mich nicht nerven!", ich schubste sie nach hinten, woraufhin sie mich erst fragwürdig ansah, jedoch wieder ihr Grinsen zeigte.

Himiko Toga, sie soll schon viele Leute umgebracht haben und sie hat es sogar geschafft sich unter die Shiketsu-Schüler einzuschmuggeln.
Leider ist sie hier nicht brauchbar, wenn sie keine Helden tötet, vor allem dieser grünhaarige Knirps aus der U.A. den sie so bewundert, sein Kopf müsste schon längst auf unserem Tisch sein!

„Toga, wann hast du vor uns diesen kleinen Zwerg auszuhändigen?", fragte Shigaraki sie mit ernster Miene.

„Meint ihr meinen süßen Deku? Haach, ich hab ihn lange nicht gesehen, aber ich vermisse ihn schon! Wäre da nur nicht dieser blöde Kerl mit den weiß-roten Haaren! Hmpf!", wurde sie plötzlich sauer.

„Wenn du keine Leistung bringen kannst, wird dir das nicht viel weiter helfen"

„I-Ich weiß aber ich werde mich bemühen ehr-

„Toga du bist gefeuert", Shigaraki starrte sie mit seinen gruseligen roten Augen an die sehr angsteinflößend in dem Moment aussahen.

Die Blonde weitete ihre Augen und stotterte.

„W-Was!? Aber wie!? Ich... ICH... ICH HIMIKO TOGA!", wütend lief sie mit schnellen Schritten auf Shigaraki zu und holte mit ihrem Messer aus, als Shigaraki ihr Handgelenk förmlich zerquetschte.

„Wag es einen Schritt näher zu kommen, und ich krepier dich einfach ja?", er verzog seine Mundwinkel in die Höhe und fing an lauthals zu lachen wie ein Psychopath.

Sie ließ von ihm ab und ging durch die Tür hinaus.
Ich schaute ihn überrascht an und er sah mich mit einem gruseligen Grinsen an.

„Dabi... DABI!!! AHAHAHA! Du bist der einzige... der einzige würdige Partner hier auf dieser Welt! Niemand könnte dich und dein Talent zu töten ersetzen! Du bist soo... perfekt!", er lachte.

Daraufhin lachte ich mit und nickte.

Wir beide können die Welt verändern...

und zu einem besseren Ort machen.

Burned Alive | Shigadabi FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt