11 - i lost everything

698 41 1
                                    

     P.O.V. DABI

Als wir sie ins Quartier gebracht hatten, knöpfte ich mir Shoto vor und Shiga den Grünhaarigen, der sich Midoriya nannte.

„Was wollt ihr von uns?", seine Stimme ließ mich an früher denken, alles. Seine Anwesenheit, seine Redeweise, alles erinnerte mich an früher.

„Wir wollen euch auslöschen, ihr lästigen Kinder von "Helden" seit nur kleine Parasiten am Rande die einfach nur nervig sind", sagte ich emotionslos, doch ich würde es niemals über's Herz bringen Shoto etwas anzutun, auch wenn es mir eben schon sehr schwer fiel ihn überhaupt anzugreifen.

„Wieso machst du das alles, für wen? Toya?", ich zuckte zusammen als er meinen richtigen Namen aussprach und schaute ihn nur fassungslos an.

„Wie-

„Denkst du ich erkenne meinen großen Bruder nicht wieder? Egal wie du auch aussehen wirst, egal wieviele Narben du hast, welche Haarfarbe, welche Kreatur du am Ende sein magst, ich würde dich immer wieder erkennen Toya", er schmunzelte lieblich.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und in meinen Augen bildeten sich Tränen, die ich mir aber zwingend zurück hielt.

„...Wie geht es Fuyumi und Natsuo?"

Er seufzte bevor er erneut zu sprechen begann.

„Fuyumi studiert bereits und Natsuo ist immer noch der gleiche Idiot von vorher"

Ich fing an zu kichern und auch Shoto kicherte mit.

„Weißt du... Mama erzählt noch bis heute von dir... wir vermissen dich... komm zu uns zurück Toya", sein warmherziges Lächeln jedes Mal drückte immer stärker auf meine Tränendrüsen und am Ende konnte ich es nicht zurückhalten.

Ich schrie einfach ohne Kontext darauf los, all den Schmerz der mich Jahre verfolgt und geplagt hat.
Es tat so gut es einmal rauszulassen.
Er hatte Recht... ich kann nicht... ich kann das nicht mehr. Ich war schon am Ende meiner Kräfte, doch ich habe jedes Mal so getan, als wäre alles in Ordnung.

„ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS... ICH KANN NICHT MEHR SHOTO ICH KANN WIRKLICH NICHT MEHR... ICH HABE ALLES VERLOREN, ALLES!!!
Meine Brüder... meine Schwester... Mama...
Alles... mir ist nichts übrig geblieben außer ständige Erinnerungen an euch", ich schluchzte Laut und krallte meine Hände an meinen Kopf.

Ich war kurz davor mir die Haare rauszureißen.

„Mir wurden noch nie Möglichkeiten gegeben irgendetwas richtig zu tun... ich habe euch im Stich gelassen... ich hatte keine andere Wahl als der Liga beizutreten... mir wurden keine Chancen gelassen irgendetwas anderes zutun... meine ganze Existenz dient nur dazu Menschen zu verletzten, ich habe nichts vollbracht, ich habe Menschen umgebracht! Ihr Blut klebt an meinen Händen! Dich müsste ich auch schon längst getötet haben aber das kann ich nicht Shoto... ich bin nicht stark genug dafür... ich bin Kaputt, innerlich und äußerlich, ich bin einfach nur aus toter Haut zusammengenäht und mein Körper hält dies auch nicht mehr lange Stand", ich konnte nicht aufhören bitterlich zu weinen, ich bemerkte selbst nicht wie sehr ich am Ende war...

Doch... ich konnte nicht mehr... ich war am Ende, diesen Kampf hatte ich bereits verloren bevor er überhaupt begonnen hatte.

Burned Alive | Shigadabi FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt