Ich scrollte wie gewohnt durch Instagram.
Klar hatte ich auch meine Feinde, aber es war nie sowie es in diesem Zeitpunkt war. Meine Feinde wollten meine Nummer veröffentlichen, aber man dachte, dass ich mir sowas gefallen lasse.
Ich gab meiner Seelenschwester die ich seit 7 Jahren kenne Bescheid und sie half mir mit ihrem Freund.
Ihr Freund holte seinen besten Freund dazu der mit half, aber es war nicht einfach so ein Mann, sondern
dieser Mann.Am nächsten Tag tauschten wir unsere Snapchatnamen aus und alles lief perfekt. Schon fast mehr als Perfekt.
Ich wusste nicht wie er aussah und er wusste nicht wie ich aussah, wir bewunderten unser Charakter und hatten Interesse.
Er und ich machten zusammen Nächte durch, schrieben jede Sekunde und mir verschwand das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. Es war so als würde Gott mir einer seiner Engel zugeschickt haben.Es war echt toll zu sehen, dass es heutzutage echt Menschen gibt die ein Herz haben wie Er und seine 2 besten Freunde die wie große Brüder für mich waren. Meine Seelenschwester, sein jüngster bester Freund sozusagen ihr Freund und ich telefonierten jeden Abend und ließen keinen Abend ohne Telefonat aus.
Wir alle waren wir eine Familie.
DU LIEST GERADE
Liebe, die mein ganzes Leben veränderte
PoetryIn dieser Geschichte geht es um meine erste Liebe die ich niemals vergessen werde.