Es verlief alles fast mehr als Perfekt.
Wir schrieben 2 Monate durchgehend ohne zu stoppen. Ich gewöhnte mich jeden Morgen mit einem „Guten Morgen Ask" aufzuwachen und jeden Abend mit einem „Gute Nacht Ask" einzuschlafen. Er und ich planten alles gemeinsam, redeten über alles und versprachen uns Träume.
Ich gewöhnte mich an alles als würde ich die alle schon etwas länger kennen.Wie gesagt verlief alles wunderschön bis auf den 5.1.19. Bis auf den Tag wo meine ganzen Pläne, träume und alles über meinen Kopf floss.
Ich wachte am Morgen wie gewohnt auf und wollte nachschauen ob er schrieb.
Ja, tatsächlich hatte er mir geschrieben, aber diesmal war es keine gewohnte Sache.
Als ich den Chat öffnete stand da, dass er inhaftiert wird.
Er schrieb, dass ich auf mich aufpassen soll und das seine besten Freunde die wie große Brüder für mich sind auf mich aufpassen werden.Ich wusste nicht mehr was ich tun soll, wie ich vorangehen soll oder allgemein handeln soll.
Ich lehnte mich an der Tür an und glitt mich mit Tränen in meinen Augen auf den Boden. Ich wusste davon nichts, ich wusste nicht davon, dass er eine bestimmte Vergangenheit hatte. Ich wusste von nichts und keiner hatte mir davon etwas erzählt.
Durch meine Unsicherheit fuhr ich mir durch meine Haare und schaute nur in die Luft in der Hoffnung, dass mein Handy jederzeit wegen ihm vibrieren würde.Ich riss mich zusammen und schrieb meiner Seelenschwester und leerte mich erstmal bei ihr aus wobei ich auf WhatsApp sah wie seine besten Freunde ihn in die Story mit #Free und mit seinem Buchstaben packten.
Ich verlor mein Verstand.Ich musste damit klarkommen, dass er weg war.
Der Gedanke bring mich um.
Gottseidank gibt es meine Seelenschwester ich weiß nicht was ich ohne sie tun soll.
Sie reichte mir ihre Hand und half mir hoch.
Sie munterte mich an dem Tag auf, aber ich bräuchte im Moment nichts außer mich einfach in mein Bett kriechen und meinen Kissen vollweinen.
DU LIEST GERADE
Liebe, die mein ganzes Leben veränderte
PoesíaIn dieser Geschichte geht es um meine erste Liebe die ich niemals vergessen werde.