Taehyung will nur ins Bett. Er ist müde, obwohl er die nächsten Stunden nicht schlafen wird. Das weiß er. Tokyo ist zwar nicht weit weg von zu hause, aber es ist nicht zu hause. Er ist allein. Die Jungs sind in verschiedene Zimmer aufgeteilt und er will niemanden stören. Nervös kaut er auf seiner Unterlippe. Zu gern würde er einen von ihnen fragen, ob er mit ihm das Bett teilt. Er vermutet, dass sie bestimmt noch bei Seokjin sind oder bereits schlafen. Taehyung hat sich rechtzeitig abgesetzt. Während Jungkook und Jimin dem Ältesten noch weiter Gesellschaft leisten, zog er sich zurück an die Bar des Hotels. Der Geburtstag seines ältesten Hyungs hatte ihn nachdenklich gestimmt. Sein eigener Geburtstag steht kurz bevor, ebenso das Ende des Jahres. Bei einem Glas Apfelsaft hat er die Dinge Revue passieren lassen. Die meisten der Auftritte sind ihm noch gut in Erinnerung. Paris mochte er am meisten. Andere Erinnerungen, wie Neuseeland, hat er ebenfalls noch einmal erlebt.
Die Augen schon halb geschlossen führt er die Karte zum Türschloss. Es klickt und die Tür schwingt auf. Der Raum ist dunkel, die Vorhänge bereits zugezogen. Taehyung geht durch die kurze Garderobe zum Hauptraum. Er will gerade das Licht anschalten als ihm auffällt, dass sein Bett nicht leer ist. Verdutzt hält er inne und kneift die Augen zusammen. Dann seufzt er auf. „Mann, Jimin! Was machst du hier? Du weißt, dass das nicht dein Zimmer ist!" Die Gestalt im Bett brummt nur. Taehyung rollt mit den Augen, ist aber gleichzeitig froh, dass sein bester Freund da ist. Seine Aufregung flaut etwas ab. Er schlüpft unter die Bettdecke der anderen Betthälfte. „Danke.", raunt er seinem besten Freund zu. Der Duft seines Parfüms steigt ihm in die Nase. Taehyung muss grinsen. Was findet Jimin immer nur an solch weiblichen Düften? Er ist der einzige der Gruppe der so etwas tragen kann, ohne, dass es seltsam rüber kommt. Es passt sogar sehr gut. Manchmal bewundert Taehyung ihn für seinen Mut. Schon am Eindösen rutscht er näher an seinen Freund und kriecht unter seine Decke. Jimin liegt leicht zusammengerollt da, die Beine angezogen. Sanft schlingt Taehyung einen Arm um seinen Bauch. Nicht zum ersten Mal fällt ihm dabei auf wie locker das Shirt sitzt. Er fühlt sich so zerbrechlich an. Deutlich spürt er die Hüftknochen, die hart unter dem Stoff hervorstechen. Vielleicht sollte er wieder mehr auf Jimin Acht geben. Morgen würde er mit ihm reden. Ihn mitten in der Nacht damit zu konfrontieren würde es nicht besser machen, im Gegenteil. Aber hatte er seine Pflicht als bester Freund so vernachlässigt? Leise seufzt er gegen den Nacken des Anderen, der daraufhin erschaudert. Eine Gänsehaut bildet sich unterhalb seines Haaransatzes. Schnell rutscht Taehyung etwas höher, sodass sein Kopf oberhalb des anderen liegt. Jimins regelmäßige Atemzüge machen ihn schläfrig. Seine Gedanken kommen zur Ruhe. Mit einer letzten Bewegung zieht er seinen besten Freund näher an sich, bevor er einschläft.
DU LIEST GERADE
Not today (BTS Fanfiction/ Vxgirl)
FanfictionTaehyung verwechselt das Hotelzimmer und landet mit jemandem im Bett, der das nicht so toll findet. No sex No drugs Maybe a little bit rock'n'roll Triggerwarnung: Vergewaltigung (nicht wie die meisten jetzt denken) Eine etwas ernstere Kurzgeschicht...