Lied: Someone like you- Adele
Warum ist es so schwer dich zu vergessen? Warum kann ich dich nicht einfach loslassen?
Jeden verdammten Tag bist du in meinem Kopf und in meinem Leben.
Wie lange kannten wir uns? Zwei bis drei Wochen?
Mir ist es egal wie lange wir uns kennen, naja kannten...
Du bist mir aufgefallen an dem Abend, warum hätte mir nicht jemand anderes auffallen können?
Nein ich bereue die Zeit mit dir nicht, ich wäre ganz schön doof dies zu tun. Du hast mich behandelt wie es kein anderer je getan hat, mit dir spürte ich wieder wie es ist zu leben, mit dir spürte ich was Glück ist und nun ist dies alles fort.
„Ich lass dich nicht mehr los" das waren deine Worte zu mir gewesen. Hast du mich frei gelassen? Oder hast du mich doch losgelassen, obwohl du dies nicht wolltest? Ich habe so viele Fragen, dass Schlimme daran ist, niemand außer du könntest mir die beantworten. Wie wollen mir die anderen auch die Fragen beantworten wenn sie mit uns zu tun haben? Wie soll ich mir die beantworten wenn ich selbst keine Ahnung habe? Wie soll ich dich vergessen? Wie soll ich weiter machen?
Ja, ich habe dich geliebt, mag sein das manche denke ich könnte sowas wichtiges doch nicht wissen, wenn wir uns doch erst so kurz kannten, doch das weiß ich, ich fühle und spüre es. Und genau deswegen ist es so schwer dich loszulassen. Werde ich es überhaupt jemals können?
Es ist schwer Abends nicht an dich zu denken.
Abends bist du mit deinen Gedanken alleine, diesmal sind die Gedanken lauter als deine Umwelt, diesmal hast du niemanden um dich, der mit dir redet, der mit dir lacht und der dich unbewusst ablenkt. Du bist alleine mit deinen Gedanken.
Ich denke an die kurze Zeit die wir hatten, an einen Sonnenuntergang den wir uns angucken wollten mit Oreos, weil ich die zwei Sachen so liebe.
Es wäre bestimmt ein schöner Abend geworden. Letztendlich bin ich froh das wir diese Erinnerung nicht gemacht haben, es wäre noch schwerer dann dich zu vergessen... bzw. loszulassen, denn vergessen werde ich dich nie können...
Ich wünsche dir alles Liebe und nur das beste für dich, werde glücklich, mache die Dinge die du schon immer machen wolltest, Genies dein Leben.
Irgendwann werde ich dies auch können, irgendwann.
Auf Wiedersehen....