Heute ein etwas kürzerer Teil, hoffe es gefällt euch trotzdem❤️
Lied: Dusk Till Dawn- ZAYN,SIAHeute denke ich wieder an dich... Die letzten Tage waren meine Gedanken bei meinen Freunden und Familie. Nur heute gab es viele Dinge die mich an dich erinnert haben.
Aber der Unterschied ist, dass ich lächeln musste.
Ja, der Schmerz ist Immernoch da, aber wird er denn auch so schnell weggehen, wie du gegangen bist? Ich denke nicht.
Ich verstehe sowieso nicht wie manche Menschen schnell abschließen können, oder tut ihr nur so das ihr abgeschlossen habt?
Euch war die Person doch wichtig und ihr habt sie geliebt, da kann man doch nicht einfach so schnell abschließen.
Hast du es auch mit mir getan? Hast du so schnell mit mir abgeschlossen? Hast du alles vergessen was wir erlebt habe? Hast du einfach weiter gemacht? Weiß du überhaupt noch wer ich bin?
Fragen über Fragen, nur bleiben diese unbeantwortet.
Ich würde dir gerne all diese Fragen stellen, damit ich Antworten habe und Gewissheit kriege.
Nur wird es langsam Zeit, dass ich mir Zeit für mich nehme. Es wird Zeit mich abzulenken. Es wird Zeit das meine Freunde wissen wie es mir geht.
Du hast mir eine schöne Zeit gegeben, und dafür bin ich dir auch unfassbar dankbar, aber jede Zeit hat auch ein Ende.
Ich muss versuchen zu verstehen, warum du den anderen Weg gegangen bist.
Ich muss versuchen zu verstehen, dass ich auch wieder ohne dich leben kann, weil bevor ich die kannte hat es schließlich auch funktioniert .
Du hast mich gelehrt und bereichert.
Vielleicht versuche ich hiermit doch abzuschließen und ein neues Kapitel zu beginnen?
Ich werde dich nie vergessen, das solltest du wissen, aber ich werde weiter machen wie vorher auch, nur vielleicht positiver!
Danke für alles, danke das ich ein neues Kapitel starten darf, was so viel besser wird als die Kapitel davor und danke das es dich gibt.