Wir umarmten uns und er atmete stark aus. Ich schaute ihn an. „Ich bin sehr nervös" sagte er beschämt und ich lächelte in an.
Wir gingen zu ihm nach Hause wo es schön mollig warm war. Durch diesen Umschwung von eiskalt zu mollige Wärme beschlug meine Brille ,,wenn es zu warm ist dreh ich die Heizung runter".
„Blos nicht ich bin eine Frostbeule" lachte ich und er lachte mit.
Wir setzten uns an den Pc und schauten uns Videos an.
Da es schon spät war als wir ankamen, blieben wir auch nicht lange wach.
Unsicher fragte er mich wo ich denn schlafen möchte, er würde sein Bett räumen damit ich dort schlafen kann und er auf der Gästematratze. Nach dem ersten Vorschlag kam von ihm ein leises ,,odeeeer" von den Lippen geschlichen. Ich spürte wie ich rot wurde.
„Schon gut ich räume das Bett"
Ich hielt ihn fest. „Nein, lass es so" sagte ich leise und er lächelte verlegen.
Er ging ins Bad, zog sich um und ging ins Bett. Nach ihm ging ich ins Bad, schminkte mich ab, zog mich um und schlich unter die andere Decke auf seinem Bett.
Ich war durch die Aufregung tot müde, aber auch sehr unruhig. Ich wachte oft nach kurzer zeit wieder auf und das die halbe Nacht. Als ich dann endlich 2-3 Stunden eingeschlafen bin, ging die Feuerwehrsirene gegenüber los was mich aber nur halb aus dem Schlaf riss.
Ich spürte eine starke wärme an mir, ich lag in seinen Armen.
Mir war es nicht unangenehm ihm so nah zu sein, im Gegenteil ich fühlte mich sicher und beruhigte mich auch wieder schnell.Am nächsten Morgen fand ich mich in seinen Armen wieder. Ich kuschelte mich noch näher an seinen Oberkörper bzw half er auch nach und umarmte mich noch fester.
Das restliche Wochenende schauten wir noch weiter Filme und redeten viel.
Dann war es Sonntag und zeit für mich zu gehen.
Er brachte mich zum Bahnhof.bei unserer Abschiedsumarmung flüsterte er: ,,Ich will dich wieder sehen".
YOU ARE READING
True love is so hard to find
RomanceVorab: Ich werde diese Geschichte aus meiner Perspektive schreiben ähnlich wie ein Tagebuch. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind garantiert. Ich werde hier nicht die echten Namen der Personen benutzen. Hachja, das Aufwachsen mit der Liebe. Ein a...