Info: Ich werde von meiner ersten Beziehung ein paar Kapitel schreiben jedoch nicht so ausführlich wie mein aktuelles Glück in späteren Kapiteln. Trotzdem gehört es zu dem ganzen dazu.
Die Sommerferien standen vor der Tür. Luca und ich beschlossen uns zu treffen und ja... tatsächlich das erste Mal.
Meine Eltern wusste mittlerweile über meine Beziehung Bescheid.
Mein Vater war zunächst skeptisch, ein wildfremder Typ soll bei seiner Tochter schlafen.
Sie willigten dann doch ein und dem treffen stand nichts im Weg.
Dann war es soweit.... Wir holten Luca vom Bahnhof ab.
Es war schon sehr spät als wir zuhause ankamen. Wir machten uns einen Film an und Luca zog mich in seine Arme.
Nach stunden langem Filme schauen, traute ich mich endlich, ich küsste ihn. Ich war so glücklich, dieser Moment war so perfekt.
Wir waren aber so müde sodass wir kurze Zeit später schlafen gingen.
Die tage darauf waren die schönsten Tage meines Lebens. Wir kamen uns immer näher und so kam es dazu das ich auch mein erstes Mal hatte. Er wusste davon aber nichts. Trotzdem war es einfach perfekt. Nach dem sex ging ich duschen und nach mir Luca.
Während Luca in der Dusche war nahm ich mir sein Handy, ich weiß das war nicht richtig aber in diesem Moment dachte ich mir nur: mir würde es auch nichts aus machen, wenn er an mein Handy geht. Doch was ich bei ihm sah... brach mir das Herz.
Er flirtete mit sehr vielen Frauen über WhatsApp, er hatte freizügige Fotos und Videos von ihnen aber auch mit ihnen.... Ich schaute auf die Daten der Aufnahmen. Zu der Zeit wo diese Videos aufgenommen wurden, waren wir schon zusammen. Ich legte das Handy weg und fing an zu weinen. Kurze Zeit später kam er aus dem Bad zurück, voller Sorge kam er zu mir und dachte er hätte mich beim Sex verletzt. Ich konfrontierte ihn mit der Situation... ihm schien es auch sehr leid zutun doch als er ein paar Tage später wieder zuhause war, kam das Thema immer wieder auf.
Er war sauer das ich einfach an sein Handy gegangen bin, die Tatsache was er dort getan hatte, lies er komplett aus.
Ich war schon immer ein eifersüchtiger und instabiler Mensch, das was er da getan hatte, konnte ich einfach nicht vergessen. Vertrauen aufzubauen fiel mir schon immer schwer und dann wurde es einfach so gebrochen von dem Menschen den ich mehr liebe als michDie folgenden Monate unserer Beziehung wurden immer schwieriger. Wenn ich an unsere schönen Momente dachte, stach es in meinem Herz.
Das alles hatte auf mich eine sehr große Auswirkung. Ich traf mich nicht mehr mit Freunden, verkroch mich in meinem Zimmer... ich war einfach nur unten angekommen.Nach nur 7 Monaten führten wir nach langem Streiten ein Gespräch entschieden wir unsere Trennung.
Er wollte aber noch weiter Kontakt haben.
ich willigte ein (heute sehe ich das als sehr dumm an XD).
Ich wollte mich langsam dran gewöhnen das er nicht mehr da ist, jeden Tag ein bisschen weniger Kontakt.
das ging aber auch nicht lange gut.
Um das Kapitel mit ihm jetzt zu Ende zu bringen:
Es tat noch Monate danach weh, ich brauchte auch Monate, um aus diesem Loch zu kommen in das ich erneut gefallen bin.
Meine Angstzustände kamen und gingen (wurde bei mir auch diagnostiziert für die Ärzte hier ;) )
Doch nach Monaten.... Sah ich endlich wieder ein Licht.
YOU ARE READING
True love is so hard to find
RomansaVorab: Ich werde diese Geschichte aus meiner Perspektive schreiben ähnlich wie ein Tagebuch. Rechtschreib- und Grammatikfehler sind garantiert. Ich werde hier nicht die echten Namen der Personen benutzen. Hachja, das Aufwachsen mit der Liebe. Ein a...