Bitte seit nicht so hart zu mir das ist meine erste Geschichte. Ich Entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung :D
Peronbeschreibung
×Lucy (spitzname:Lu)
17Jahre alt
große funkelnde hellblaue Augen
Langes blondes Haar
Ca.175cm groß und eine schlanke figur×Nathan (Nath)
17 Jahre alt
Grüne schimmerde Augen
Braun-blondes haar die zu einen undercut geschnitten sind
Ca.185cm groß muskulöse Statue×Moritz
19Jahre alt
Leuchtende blaue Augen
Dunkelblondes Haar die auch zu einen undercut geschnitten sind.
Ca.186cm groß muskulöse Statue×Ralph
16Jahre alt
Türkis schimmerde augen
Dunkelblondes Haar (ihr konnt euch den haarschnitt schon denken :D)
Ca.180cm groß muskulöse Statue×Charlotte (lotte)
17 Jahre alt
Dunkle hasselnuss braune Augen
Schulterlange braune Haare
Ca.175cm groß normale Körperstatue1.Kapitel
Mit einem schrei fuhr ich ( ich=Lucy) hoch und schaute mich angstenfüllt um. Doch ich sah nichts, alles war dunkel, ich tastete mit den Händen die wand ab damit ich denn Lichtschalter finden kann. Ich machte das Licht an und schaute in mein stilles Zimmer um zu checken das es sich doch nur um ein dummen Traum handelt. Als ich dann Überzeugt war machte ich das licht wieder aus und ging ins bett und schlief. 6.10 Uhr."pip pip pip pip pip pip" mein Wecker riss mich aus mein schlaf. Ich stand gequält auf und ging ins Bad duschen.Heute ist der erstre Schultag in einer neuen schule, da ich mit meiner Familie umgezogen bin ,dazu gehört meine Mum die fast nie Zuhause ist weil sie auf Geschäftsreise ist und meine Geschwister Amelie die älteste von uns allen , Ralph der Jüngste und Moritz der zwei jahre älter ist als ich. Insgesamt sind wir eine liebevolle Familie die sich sehr gut versteht. Wir sind vor vier tagen nach Florida gezogen in ein sehr großes Haus/Villa. Mein Zimmer ist atemberaubend ich habe einen wunderbaren blick aufs blaue meer. Ich muss mich noch an die neue gegend hier gewöhnen, deswegen bin ich auch in der Nacht aufgestanden und habe mich gefragt wo ich sei :D. Ich ging als ich fertig war aus der Dusche und wickelte mir ein handtusch um den körper und schminckte mich dezent. Dannach ging ich in den begebaren Kleiderschrank und holte aus einer schublade unterwäsche die ich mir gleich anzog und dann zog ich noch eine enge blaue Jeans hose an. Eine Schublade drüber nahm ich mir ein grauses obey T-shirt. Plötzlich wurde meine Zimmertür aufgerissen und mein kleiner bruder stand da, ich konnte ein schrei nicht zurückhalten "kommst du runter? Frühstück ist fertig" "Aso Entschuldige das ich nicht geklopft habe" er lief rot an und ich musste lachen. Wir gingen zusammen die Treppe herunter in die Küche und aßen. Wir mussten uns beeilen, ich machte mir schnell ein Dutt nahm meine Tasche die ich schon am vorherigen abend gepackt hatte und zog meine weißen chucks an. Ralph und ich wollten grad das Haus/Villa verlassen als Amy schrie "Halt lu du hast dein Autoschlüssel vergessen" ich wunderte mich und dann kam sie auch schon angeeilt und drückte mir tatsächlich ein Autoschlüssel in die Hand. Amy und ich gingen zusammen in die garage und sie zeigte auf ein Porsche 911 Carrera 4 Cabriolet Tiptronic in Gelb."OMG ich bin überwältigt das ist jetzt nicht wirklich mein eigendes Auto, ich glaube ich träume!" "Oh doch das ist dein neues auto" sie grinte mich an und ich stieg ein. Mit einen schwung fuhr ich aus der Garage heraus, dann kam auch schon mein bruder und setzte sich in sein Auto hinein, zusammen fuhren wir dann los. An der schule angekommen suchten wir einen Parkplatz den wir auch schnell fanden, wir parkten ein und gingen ins Sekretariat. Dort bekammen wir viele Zettel und Bücher. Wir verabschiedeten uns weil jeder in eine andere richtung musste, eine junge frau um die 30 führte mich zu den raum 130 und ging dann auch wieder schnell weg. Ich klopfte und betrat denn Raum. Neugierige Blicke schauten mich an und ich begann mich vorzustellen " Hey, ich bin neu hier und heiße Lucy" "Willkommen Lucy ich bin die Klassenlehrerin von dir! Mein name ist Fr.Biles" ich nickte und sie deutete auf denn freien platz neben einem Mädchen das Schulterlange braune Haare hat, ich lächelte sie an und fragte wie sie heißt" Ich bin Charlotte aber du kannst mich lotte nennen" "Danke du kannst mich auch lu nennen"sie lächele mich an und nickte. Der Unterricht ging ziemlich schnell vorbei, Lotte zeigte mir dann bevor ich ging das Schulgelände, als ich auf den Weg zum Auto war, sprach hinter mir eine männliche stimme mich an" hey deine klamotten sehen echt gut aus darf ich dir irgendwie helfen daraus zu kommen?" Ich drehte mich um und der junge grinste mich an, sein gesicht hatte ich schon mal gesehen, ich überlegte kurz und erinnerte mich das er auch in meine neue klasse geht, er sieht schon ziemlich heiß aus aber dennoch war seine frage völlig daneben "Spinnst du "
Dann drehte ich mich um und fuhr mit quietschende Reifen davon.
DU LIEST GERADE
Eine Hand voll Liebe vom Badboy
RomanceLucy ist mit ihrer Familie umgezogen und geht in eine neue Schule. Dort stößt sie auf den echt gut aussehenden Nathan der immer etwas von ihr möchte aber sie hat angst das er es nicht ernst mit ihr meint.