2Kapitel

169 9 4
                                    

Kaum war ich zu Hause setzte ich mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an.

<Langweilig>

<Weiter>

<Weiter>

<Weiter>

"Arwww warum kommt nichts"

Ich entschied dann das ich mir ein Film anschaue und ging in den Hobbyraum um mir ne DVD zusuchen

^Ahhh DRIVE^ (das ist einer meiner Lieblingsfilme, denn müsst ihr mal schauen das ist so Action :D) ich legte die dvd rein und Plötzlich ging die Wohnungstür auf "Hey ich bins Moritz bist du schon da Lucy?" Schrie er . Dann warf er seine Sachen weg und schmiss sich auf die caouch" na kleine was schaust du da " "Äh DRIVE" "hollst du mal ein bisschen süßes" sagte ich faul weil ich keine lust hatte jetzt da ich mich bequem hingesetzt hatte aufzustehen (kennt ihr bestimmt :)Nachdem der Film zuende war ging ich in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben."Amy kommt die ganze Woche nicht , sie hat grad angerufen "schrie Moritz.  Das ist eigendlich nichts neues. Man weiß nie ob sie zuhause ist oder ob sie wieder auf Geschäftsreise gehen muss.

Nächster Morgen...

"Hey lotte" " Hey lucy" wir umarmen uns und gingen zusammen ins Schulgebäude.(Sie hat vor der schule auf mich gewartet) wir setzten uns nebeneinander und quasselten ein bissl (wie man es ja normalweiße macht wenn man mit seiner Freundin seit 12h nicht geredet hat)

"Hey kleine krig ich deine nummer?" Nein nicht sein ernst dieser *arsch*  hat grad wirklich mit mir gesprochen. "Du und meine Nummer ee Nee du spinnst doch wohl" alle fingen an laut zu lachen doch er schaute mich nur wütend an"Omg Year den hast du's gezeigt, warum bist du so mutig? er könnte dein leben zerstören!"sagte lotte bewundernswert."Er ist doch nur ein arsch der ziemlich arrogant ist" sagte ich ihr meine meinung.
2 hofpause...

Ich ging zum Spind um meine sachen zu holen als mich plötzlich jemand an die schulter packte. Ich drehte mich um
( Naa wer ist das?...)

*alter kann er mich nicht inruhe lassen** arsch*

Es war schon wieder dieser bekloppte aber gutaussehende Junge.

"Jetzt hör mir mal gut zu, so redet man mit mir nicht ! Ich glaube du weißt nicht wer ich bin" Eine andere Stimme hinter diesen *arsch* rief " nath kommst du" er drehte sich um*ahh er heißt nath* und rief das er gleich nachkommt wenn er was geklärt hat. Dan war seine Aufmerksamkeit wieder auf mich gerichtet."Für wenn hälst du dich eigendlich" sagte ich und riss mich los."Pass auf wie du mit mir redest sonst schlag ich dir eine"langsam begann ich mich richtig zuärgern" Uhh jetzt hab ich aber Angst hat dir mami nicht bei gebracht das man keine Mädchen nicht schlägt?" Ich sagte es und drehte mich um" Schlampe" schrie er mir hinterher. Ich hob meine hand und zeigte ihn mein Mittelfiger.

Lotte kam von hinten und wollte mich erschräcken sie hat woll alles mitbekommen 

"du bist ja so cool ich wär auch so gerne wie du"

Ich lachte nur und weckselte schnell das Thema"sag mal wie kommst du eigendlich zur schule (ich wecksel echt gern die themen)

"Ich fahr Bus" ich schaute sie mit großen augen an und ab da beschlossen wir das ich sie zur schule fahren und sie dann auch wieder zu Hause absetzen werde.
(Ich werde jetzt mal drei tage überspringen weil nichts passiert ist außer das ich lotte jeden Morgen abhole und der Unterricht wie ein Kaugummi sich langzieht)

So wie jeden morgen mache ich meine MorgenRoutine (Ist mein morgen nicht spannend) da ich ein bissl verschlafen habe , habe ich auch lotte zuspät abgeholt. Ich parkte das Auto ein und wir gingen zusammen in die Turnhalle weil sie gestern ihre Sportsachen vergessen hat. "Du kannst ja schon in den Deutsch raum gehen wenn du willst mir macht das echt nichts aus" ich schaute sie an "nein nein, wir gehen jetzt ZUSAMMEN da hin" sie nickte und bedankte sich. Nun hatten wir ihre sachen umd rannten in den Deutschraum. Wir setzten uns hin und bemerkten nicht wie die lehrerin rein kam " Was wie kann das sein? wie ist sie reingekommen"sagte ich zur meiner sitznachbarin "So meine Damen und meine Heeren, dieses Schuljahr werden wir ein referat über die Kultur in anderen Ländern halten, jeder von euch bekommt ein Patner. Ich werde euch einen zu teilen mal schauen...

Ahh maria und Jonas..." mensch die dame kann ja richtig lange reden ohne luft zuholen."Nath und Joana" doch plötzlich rief nath" das können sie nicht machen. Ich mach mit jemand anderen ich will nicht nit ihr machen sie wissen was die pobleme sind" sie überlegte kurz  und sagte dann "oke dann mal schauen ob wir jemanden anderen für dich finden ahh nathan und Lucy " kaum hörte ich mein name und auch den namen vom *arsch* NEIIIN!! Ich realisierte ziemlich langsam aber als ich checkte das ich mit ihn mein refarat halten muss " Oh nein bitte nicht ihn" sagte ich ein bischen zu laut "nein jetzt ist es beschlossen ihr beide halten zusammen das referat und denkt daran es wird 40% eurer endnote sein also strängt euch an" ich konnte es nicht fassen ich drehte mich hilfe suchennach lotte um, unsere blicke trafen sich und sie schautemich mitleidend an. * schreiße warum ich * ich drehte mich um und merkte das mich nath die ganze zeit wütend anschaute *was soll das kann er nicht woanders Hin  schauen?* ENDLICH IST DIE STUNDE ZU ENDE ..

Ich überlegte was ich jetzt zu ihn sagen soll weil alle patner sich in der hofpause besprechen sollen ich ging ganz lässig zu ihn und stellte was klar" Mir ist die note wichtig wir werden uns bei mir treffen nach der schule um ca.16.00 uhr?!" Dann ging ich wieder er schaute mich verdattert an.*Das war echt gut*

Nach der Schule (da bin ich schon zuhause)

Zog ich mich um und schaute mir ein Film an den ich mir von charlotte ausgeliehen hab (cast away)

Es klopfte an der tür ich schaute auf die Uhr 15.30 Uhr ich ging an die tür und machte sie auf

.... "Hey du bist zu früh"er ging an mir vorbei und setzte sich auf die caoch hin, ich schaute ihn einen moment  hinterher und ging dann auch ins Wohnzimmer. "Können wir uns beeilen ich will das schnell hinter mir haben" ich nickte und holte mein mc book und aus einer schublade ein block und ein stieft das ich ihn gab. " schreib paar fakten auf" ich selber suchte auch nach fakten und schrieb sie auf. Ich merkte das er nix schreibt und das er mich anschaute" könntes du dich bitte konzentrieren und endlich mal was schreiben?"

"Nein" er sagte mit bestimmerricher stimme wirklich nein? Für wenn hält er sich eigendlich "Jetzt schreib was auf, das ist doch nicht so schwer!" Er grif nach sein handy und machte ein foto von mir."Hast du grad" "Ja " grinste er mich an. Ich riss ihn das Handy aus der hand um das Bild zulöschen doch er nahm es mir wieder weg, nun dan sprang ich auf ihn und hatte das handy wieder in mein besitz

"Und löschen" *klick*  dann nahm er sein handy und wir schauten uns an* omg jetzt erst merkte ich wie wir da saßen" Entschuldigung" ich stand auf und gin wieder zum Leptop und sagte ihn verlegend  meine Notizen (kennt ihr solche momente das ist wirklich Peinlich :D und man noch versucht die sache zuretten)

Dann meldete er sich "Ich werd jetzt gehen chau"

Mit einer ängstlichen Stimme sagte ich auch chau. Die tür viel im schloss und ich ging in mein zimmer und machte meine Abendroutine.

Eine Hand voll Liebe vom BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt