4.Kapitel

106 10 1
                                    

Die Stunde ging sehrr langsam um. "Ich zeige dir dann mal das Schulgebäude"er nickte und bedankte sich "aber zuerst möchte ich dir meine Beste Freundin vorstellen" sein Lächeln wurde immer breiter (Pedoblick) :D nun kam auch lotte angerannt" Hey ich bin charlotte aber du kannst mich gerne Lotte nennen und du bist phillip?" " Ja" er zwinkerte  ihr  zu und ihr huschte ein lächeln ins Gesicht. *wie süß die beidem doch sind" wir gingen zu den schließfächer und unterhielten uns ein bissl." Emm der Junge hinter uns sieht so aus als ob er mich gleich tot schießen will" sagte Phillip zu mir. Ich drehte mich um *Nath* er schaute uns mit zusammen gekniffenden Augen an." Ja du hast recht" ich musste lachen bei den Anblick" Du musst ihn provozieren lu" aufwelche gedanken kommt eigendlich lotte?. Aber sie hat recht er kann jicht alles haben. Ich gab Phillip ein kuss auf die Wange. Lotte drehte sich um und begann zu Grinsen" der ist sowas von angepisst weiß er nicht das ihr freunde seit?" " wie den er sieht ihn zumersten mal, Nath geht nicht in unseren Kurs"

Wir gingen in den Klassenraum und setzten uns nebeneinander hin" sag mal warum seit ihr umgezogen" er überlegte kurz" meine Eltern haben sich getrennt, soviel streit und so, naja mein Dad wollte schon immer hier her ziehen aber meine mom war immer dagegen, und als sie sich getrennt haben bin ich mit ihn hierher gekommen weil ich nicht so gut mit meiner mutti auskomme" aso ich schaute ihn mit ein mitfühlenden gesicht an. "Tut mir leid das wusste ich nicht" "ist schon gut, du wusstes es nicht " wie süß er doch ist seine blonden haare leuchten in der sonne und von seinen Augen darf ich gar nicht mehr Reden die sind so wunderschön. Ich wendete meinen blick ,Natoll Nath kam auf mich zu " So ihr Turteltäubchen wir müssen das Projekt zuende machen " wie bitte denkt er etwa wirklich das wir zusammen sind " was für eine fucking scheiße ist das, wir sind nicht zusammen" ich schaute ihn wütend an und machte meine hände zu fausten."schon klar" er drehte sich um und ging wieder. " SO MEINE DAMEN UND HEEREN ALLE AN EURE PLATZE, DER UNTERRICHT HAT SCHON SEIT VIER MINUTEN BEGONNEN" alle gaben ein seufzen raus. Ich merkte wie nath uns die ganze zeit anschaute, das war mir sehr unangenehm. Ich muss ihn aus denn weg gehen. "So bevor ihr nachhause geht möchte ich noch schnell die zusammenfassung eurer Projekte sehen" ohnein nath und ich waren nicht so weit" Entschuldigung wir haben die sachen zuhause vergessen" sagte er. Zum Glück musste ich mir keine ausrede suchen.Frau  Biles schaute uns an "Ich möchte dann die Zusammenfassung morgen sehen"wir nickten gleichzeitig. Ich drehte mich zu ihn und schaute ihn an*scheiße* er hat es wohl gemerkt das ich ihn anstarre, unsere Blicke traffen sich und wir schauten uns an. *hallo? Erde an lucy. Was nachst du denn da? Schau wieder weg* und das tat ich auch ich drehte mich schnell um und konzentrierte mich auf den unterricht.
DING DANG DONG

Wir stellten uns hin und packten unsere sachen zusammen."Du weißt du was das heißt?"ich schaute lotte merkwürdig an" was" " Naja ich weiß das ihr die Zusammenfassung noch nicht gemacht habt. Aber ihr müsst sie morgen abgeben" jetzt begann sie frech zu grinsen* NEIN wir mussen uns heute treffen um die Zusammenfassung zu machen* "Natoll".

Wie jedes mal in der pause kommen die bekloppten durchsagen die niemanden Interessieren aber heute scheinen sie Interessant für mich zu sein"die projektschüler sollen jetzt in den raum 412 kommen"

Wir eilten alle dahin eine alte frau stand vorne an de tafel und sprach" So ihr Lieben da das projekt sehr wichtig ist habt ihr heute frei, die zeit sollt ihr mit euren paten verbringen uns das projekt in Vordermann bringen" viele freuten sich aber bei manchen hört man ein fluchen, ich konnte mich nicht entscheiden  einerseits freute ich mich das wir jetzt frei haben ,aber andrer seit freute ich mich nicht das ich mit nath die zeit verbringen muss.ich ging zum parkplatz und stieg ins Auto. Meine Händy klingelt

SMS.

<Okey wir treffen uns bei dir>

Ich tippte in mein Handy ein

<Okey bis gleich>

Kaum war ich da kam auch schon sein Auto er stieg lässig aus und nahm seine Sonnenbrille ab.

"hey süssse"ich merkte das ich leicht rot wurde ich Schloss das Haus/Villa auf und ging in die Küche um mir ein glas wasser zuholen

"Möchtes du auch was trinken" erverneinte.

Wir gingen in mein Zimmer, er setzte sich aufs bett und ich ging in den kleiderschrank um mir etwas neues zu holen.(kurze hot peants links ist ein muster. Weißes crop top) es ist im laufe des tagen echt warm geworden.* scheiße wo soll Ich mich umziehen*" emm ich geh mal schnell ins bad" ich deutete auf meine sachen. Er" mach schnell, will denn ganzen tag hier nicht sitzen" ich schloss die tur zu und zog mich schnell an. Das tut so gut ich merkte wie die luft meinen geschwitzten Körper kühlt. Ich setzte mich an die bettkante und googelte ein bisschen.  Als wir dann die Zusammenfassung fast geschafft hatten war es schon 17.00 Uhr "ich glaube denn rest kann ich jetzt machen" unsere blicke trafen sich einen moment bis ich meinen blick senkte." Hast du ein guten Film? " ich schaute ihn verwundert an" Ja glaub schon" ich stand auf und ging in den hobbyraum und er folgte mir, ich stand am regal und suchte nach ein film bis ich merkte das seine Hände auf meine Tallie lagen. Ich drehte mich um und wollte mich losreißen aber er fasste mich noch doller drum." Lass mich los" fauchte ich. Er versuchte meine blicke zu fangen, aber ich weigerte mich, dann ließ er mich los und machte einen finger unter meinen kinn um ihn hochzudrücken damit ich ihn in die augen schaute. Es herschte stille ich konnte seinen warmen atem spüren er kam immer näher,ich stand einfach angewurzt da. Es klingelte* Meine rettung* er ließ mich los und lief mit schnellen schritten davon richtung Haustür ich horte die stimme von nath der mit jemanden sprach," was machst du denn hier, kannst du sie nicht mal eine minute inruhe lassen" jetzt machte es klick in mir uns ich rannte zur tür" Was hast du für Pobleme?"

Ohnein Phillip und nath stritten sich" Hört auf es ist besser nath wenn du jetzt gehst" er schaute mich wutend an und verließ das haus. Er rämmpelte Phillip an " Kannst du nicht aufpassen"mekerte Phillip,dann war seine aufmerksamkeit wieder auf mich  gerichtet. "HEY ich wollte dich mal besuchen, ich wusste nicht das du schon besuch hast sonst wär ich nicht gekommen" sagte er verlegend" komm rein"ich lächelte ihn an" WOW das sieht wirklich wunderschön aus" "Danke schön".

Wir quasselten ein Bisschen bis es wieder klingelt. Ich ging zur tür und machte sie auf "Hallo ihre Post" kam es schnell rausgesprochen." Eee vielen dank" ich nahm die briefe und den Karton und verabschiedete mich." Ich glaub ich geh jetzt besser. Meine elterb fragen sich bestimmt schoN wo ich bin. War sehr schön LU" ich lachte und sagte auch "tschüss bis zum nächsten mal"


Eine Hand voll Liebe vom BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt