Die Frau steht immer noch vor mir und hält mir einen Dolch ins Gesicht.
*Bevor ich dich töte könntest du uns noch nützlich sein*, grinst sie.
*Vielleicht sollte ich meinen Männern ein bisschen spaß gönnen*, während sie diesen Satz ausspricht reißt sie mir die Ärmel meines Kleides ab. Doch bevor sie weiter macht wird sie gestoppt.
*Warte! Was hat sie dort am Arm?*
Die Frau zieht unsanft an meinem Arm um ihn sich genauer ansehen zu können.
Als der Eisdrache mich bei dem letzten Angriff auf das Dorf mit seinem Flügel umgestoßen hat, hat eine Art Dorn an seinem Flügel ein Muster hinterlassen. Es sieht aus wie eine Rose.
*Das ist nicht Möglich*, sagt die Frau leise. *Ein Drachenherz*, ergänzt einer der Männer ihren Satz.
Ich habe die Bezeichnung "Drachenherz" schon einmal gehört aber ich war überzeugt es sei ein Märchen.
Sie schnitt die Fesseln durch und ließ mich aufstehen.
*Wenn das Schicksal es so will werden wir uns wieder sehen aber vorerst müssen wir dich ziehen lassen.* Einer der Männer öffnete mir die Tür. Ich rannte los.
Keine Ahnung wohin sie mich verschleppt haben denn ich erkenne diesen Ort nicht wieder.
Nach kurzer Zeit komme ich an einen Gehweg mit Wegweisern an.
Man kann auf drei der vier Schilder nichts mehr erkennen doch auf dem einen ist der Schriftzug "Himmelsstadt" zu erkennen.
Himmelsstadt ist eine rießige Elben und Elfen Stadt.
Da ich keinen anderen Weg wusste machte ich mich zu den Elben auf.
Wenn ich unterwegs von einem wilden Tier angegriffen werde, habe ich keine Chance, es müsste auch bald ein Banditenlager in der Nähe sein, die haben ihre Lager an jeder Ecke.
tatsächlich musste ich nicht weit laufen und schon war dort eins doch keine Banditen.
Ich schlich mich zu den Zelten um sicher zu gehen, ob die Luft wirklich rein ist.
Schnell schlüpfe ich in eines der Zelte. Anscheinend sind sie auf Jagd denn es ist kein Bogen zu sehen, dafür aber ein Langschwert und ein Kettenhemd. Schnell rüstete ich mich aus, verließ das Zelt und ging weiter in Richtung Himmelstadt.~Time skip~
Als ich die Stadt endlich erreiche ist es schon dunkel.
Erschöpft gehe ich auf das Tor zu. *Halt! Stehen bleiben!* ruft eine Wache vom Tor herab.
Bevor ich darauf reagieren konnte fiel ich erschöpft auf den Boden.
__________________________________________________________
Tut mir leid das lange kein Teil mehr kam aber ich hatte sehr viel zu tun und wenig Motivation bzw Ideen für die Weiterführung der Story. :)
DU LIEST GERADE
Das Drachenherz
FantasyDie Menschen und die Drachen sind seit vielen Generationen verfeindet. Die verschiedenen Stämme der Orks, der dunklen Elfen, der Menschen und die Drachen liefern sich nach wie vor einen endlosen Kampf. Niemand konnte bisher den Krieg stoppen. Die...