Jennie pov
Ich wurde wach und merkte das ich an einer Heizung gekettet war. Unter mir lag eine Matratze die gerade mal dick genug war um nicht den Boden zu spüren.
Es was alles abgedunkelt und mein Mund war zugeklebt. Und meine beine waren auch zusammen gebunden.
Es kam jemand in den Raum rein und lachte während dessen sagte sie "Na du dreckige schlampe bist du wieder wach....Ach ja du kannst ja nicht antworten. Lisa wird dich niemals retten können.!" Sie kam immer näher und ich erkannte wer es war es ist MINA. Sie kam zu mir und gab mir eine Backpfeife. Sie riss mir das Klebeband vom Mund und ich musste mir das Schreien unterdrücken, es tat so schrecklich weh. Ich find an zu reden "Mina lass mich gehen sonst werde ich...." mit einem Schlag ins Gesicht unterbrach sie mich und sagte "was wirst du es wird dir niemand helfen du ekelige schlampe" ich wurde still und versuchte mich zu verstecken. Mina ging lachend weg.
Es vergingen gefühlt Jahre und jeden wag schlug mich Mina und gab mir nur eine scheibe brot und bisschen Wasser.
Ich habe gefühlt 30 Kilogramm abgenommen und sehe richtig abgemagert aus. Das merke ich daran, dass meine Beine aussehen als wären sie nur noch aus Haut und Knochen. Ich sah auch nie Tageslicht wodurch ich auch nicht weiß wie viel uhr es ist oder wie viele Tage ich schon hier bin.
Ich hasse diesen Ort und ich hoffe echt das Lisa mich bald hieraus holen wird. Je mehr ich an sie denke umso mehr wird mir klar das ich sie liebe....
*Eine Woche später*
Mittlerweile kam ich in einen Anderen Raum wo ein Bisschen Einrichtung drin war und ein Fenster.
*Eine Mischung aus den beiden*
Dadurch konnte ich sehen das es gerade Tag ist und ich wusste gar nicht das Licht in den Augen so weh tuen kann.
Ich gab auch langsam die Hoffnung auf das Lisa kommt und frage mich jeden Tag was sie wohl draußen macht und ob sie mich schon vergessen hat.
DU LIEST GERADE
This is our Story | Jenlisa FF
FanfictionEine Jenlisa Snapchat Story Ist ein bisschen abgewichen aber ich hoffe das sie euch trotzdem gefällt. Platz 5 Jenlisa: 7.01.2020 Start: 04.01.2020 Ende: 08.02.2020