„Wie sie können mir das nicht sagen,wollen sie mich auf den Arm nehmen!"
„Beruhigen sie sich bitte,das können wir nicht bestimmen"
Nach diesen Sätzen wieder Stille,und wieder Dunkelheit. Ich verstand nicht was mit mir los war,Ich hörte die nächsten Tage immer wieder Stimmen doch konnte auf diese nicht eingehen.Mein Körper war wie betäubt und meine Mundwinkel auch.
„Adema 𝘡𝘦𝘮𝘳𝘢 𝘫𝘦𝘮 öffne deine Augen.Bitte tue mir das nicht noch länger an.Ich halte es ohne dich nicht mehr aus"
Diese Worte brannten auf meiner Seele.
Sie zu hören,aber nicht drauf antworten zu können,war Schrecklich.
Ich zwang mich so sehr meinen Mund zu öffnen,um etwas zu sagen. Doch es klappt nicht. Ich hörte wie Granit aufschrie.
Doch konnte nicht drauf reagieren,ihn zu beruhigen und ihm zu sagen dass ich hier bin,und alles gut wird.
~ 𝘎𝘳𝘢𝘯𝘪𝘵'𝘴 𝘚𝘪𝘤𝘩𝘵
Meine Geduld ist am Ende. Ich kann und will nicht ohne Adema sein. Mein Herz ist gebrochen als sie in meine Arme fiel,und meine Seele brennt immernoch. Sie da liegen zu sehen bringt mich um,nicht mit ihr sprechen zu können bringt mich um.
Alles ist meine Schuld. Ich hab sie in diesem Zustand gebracht in dem sie gerade ist.
Ich hätte sie niemals mit 𝘐𝘩𝘮 überfordern dürfen. Meine Wut wächst und wächst zu tag mehr. Meine Hände formen sich zu Fäusten und das einzige was ich jetzt sehen will sind 𝘚𝘪𝘦 in einer Blutlache. Meine Atmung ist unregelmäßig. Ich stürmte aus dem Zimmer in dem sich meine Verlobte befand,
richtig Ausgang. Ich zuckte meine Autoschlüssel hervor und drückte den Knopf
um Mein Auto zu öffnen.Geschwind setzte ich mich hin,schnallte mich an,krallte meine Finger am Lenker,und fuhr mit hoher Geschwindigkeit über die Straßen.
Mach euch auf was gefasst Familie Berisha.
~ 𝘈𝘥𝘦𝘮𝘢'𝘴 𝘚𝘪𝘤𝘩𝘵
Geschockt riss ich meine Augen auf,schloss sie aber wieder den das grelle Licht machte es mir zu schaffen. Blinzeln öffnete ich meine Augen bis sich meine Augen an das Licht gewöhnten „Granit 𝘡𝘦𝘮𝘦𝘳,granit" brachte ich leise heraus. Ich schaute mich in diesem Zimmer um.
Weiße Wände,geruch von Desinfektionsmittel typisch Das Krankenhaus. Die Frage die in meinem kopf schwebte war wo Granit ist und was ich hier tat. Mein Kopf dröhnte vor Schmerzen.Ich schloss wieder meine Augen und versuchte die Kopfschmerzen zu ignorieren.
Die Tür wird aufgerissen und ich hoffe so stark dass es granit ist.Who's family berisha ?🥴
DU LIEST GERADE
M'harrove | Azet ff
RomanceDu verabschiedest dich von deinem Verlobten, fest von Überzeugung, dass du ihn so schnell wie möglich wieder in deine Arme schließen kannst. Er lässt deine Hand los und drückt dir einen gefühlsvollen Kuss auf die Lippen und sagt dir dabei, "ich bin...