~ 𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕'𝒔 𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕
Ich verstand jeder ihre Witze. Doch dieses mal ist sie zu weit gegangen. Ihre verwirrter und ängstlicher Blick zeigte mir das ich sie eingeschüchtert hatte. Schnell lockerte ich meine Gesichtszüge, ich will ja nicht das sie Angst vor mir hat. Ich will ihr das Gefühl von Sicherheit,Geborgenheit geben, sie soll sich bei mir wohlfühlen und nicht Angst haben. "Unlustig" brach ich nur heraus. Sie atmete genervt aus "wo ist dein Sinn für Humor geblieben?" Sie blickte nach unten und spielte mit ihren Fingern "𝒁𝒆𝒎𝒆𝒓.."
Sie richtete ihren Blick direkt zu mir. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, ich weiß was ihrer schwach stelle ist. "Du weißt ganz genau,dass mich scherze mit irgendwelchen Typen wütend machen,anstatt mich zum lachen zu bringen"
~𝑨𝒅𝒆𝒎𝒂'𝒔 𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕
Da war sie wieder. Seine Eifersucht.
Ich musste schmunzeln. "Ach wirklich? Also florian haben sie gefallen" gab ich gespielt ernst von mir.
Seine Augenbrauen zogen sich zusammen,und sein Blick verfinsterte sich. Ich wollte schon anfangen loszulachen als er anfing zu schmunzeln. Ich schaute ihn fragend an,und wartete auf eine Erklärung für sein Grinsen.
„Ach 𝑺𝒉𝒑𝒊𝒓𝒕𝒊 𝒋𝒆𝒎, Wir wissen beide dass das nicht stimmt" Verdammt ! Ich kann ihn echt nie veräppeln. „Ich bin dein erster Freund,und auch dein letzter" zwinkerte er mir zu. Wir beide fielen in ein lautes Gelächter. Ich liebe ihn so sehr.
[...]
Schritte machten sich an der Treppe bemerkbar. Granit ist wach. Heute wird er abreisen. Ich hatte schon seit gestern ein mulmiges Gefühl,ignorierte es jedoch. Einerseits will ich nicht das Granit geht, doch auf der anderen Seite will ich das er geht,ich mein es ist sein Traum gewesen,und es ist eine ehemalige Chance. Doch dieses Gefühl will mich nicht in ruhe lassen. „ mirmengjesi 𝒁𝒆𝒎𝒓𝒂 𝒋𝒆𝒎"
(Alb. „Guten Morgen") er schlang seine Arme um meine Taille und küsste meine Wange, sein heißer Atem prallte an meinen Gesicht. Ich drehte mich um und küsste auch seine Wange „mirmengjesi Zemer" ich schenkte ihm noch ein warmes lächeln ehe ich mich wieder ans essen widmete, auch Granit saß sich hin und scrollte an seinem Handy rum. "Wann fährst du los ?" fragte ich ihn „ich sollte in einer halben Stunde los" ich könnte jetzt drauf los heulen. Ich will ihn nicht gehen lassen!
‚𝘌𝘴 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘯𝘶𝘳 𝘱𝘢𝘢𝘳 𝘛𝘢𝘨𝘦' sagte meine Beste Freundin gestern als ich mich am Telefon ausgeheult hab'.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Dieses Mulmige Gefühl macht es mir echt zu schaffen. „Hey, adema was ist los?" ich bemerkte garnicht das Granit neben mir gekommen war. Er zog mich in eine Umarmung und küsste meine Schläfe. Das brachte mich um so mehr zum weinen. „Granit ich will nicht das du gehst" wimmerte ich an seiner Brust. „Wenn du es wirklich nicht willst,dann sag ich alles ab!" sagte er so vertraut zu mir,und schaute mit tief in die Augen. Warte mal ?! Was geben ich da von mir ? Ich will ihm doch nicht im Weg stehen. „Nein! Nein du gehst dahin! Es kommt alles so schnell,und ich war noch nie alleine hier,deshalb überrumpelt mich das ganze ein bisschen" ich wischte mir meine Tränen weg „Tut mir leid, das ich das gesagt hab"
Granit schaut mich besorgt an „ und du bist dir wirklich sicher dass das der einzige Grund dafür ist,das du gerade angefangen hast zu weinen?" Granit zieht mich noch sicher an sich und wischt mit seinen Daumen meine Tränen weg. „Ja,ich bin mir sicher 𝒁𝒆𝒎𝒆𝒓" ich zwinge mich zu einem lächeln. Granit jedoch schaute mich immernoch besorgt an. Er versucht aus meinen Blicken schlau zu werden. Nach langem diskutieren machte er sich fertig für die achtstündige Autofahrt. Ich hatte ihm eine Tasche fertig gepackt,indem kleine Snacks sind und Getränke,alles mögliche. Er kam die Treppe runter,und sah einfach unglaublich gut aus. „Na,gefall ich dir ?" er schaute arrogant in den Spiegel. Ich lenhte mich an dem Türrahmen an und hatte somit einen gutes Blickfeld. „Für wen machst du dich so schön ?" Meine Frage war ernst gemeint. Er hatte ein Meeting und kein Date.
„𝒁𝒆𝒎𝒆𝒓 ich kann da doch nicht wie ein penner auftauchen" Wow. „Nh jeans und ein Hemd hätten auch gereicht" „𝒁𝒆𝒎𝒆𝒓 wenn es dich so sehr stört kann ich mich auch umziehen gehen" er schien genervt. ‚Ach komm lass es' sagte meine innere Stimme. „Egal,komm bevor du noch zu spät abfährst" Ich ging vor, er nach mir mit den Koffern. Wir standen vor seinem Auto,die Koffern hatten wir im Kofferraum rein gemacht.
Jetzt mussten wir uns nur noch verabschieden.
Der schwerste Teil. Wir blickten uns lange in die Augen bis er näher kam, ich tat es ihm gleich.
Er presste langsam und zart seine weichen lippen gegen meine. „Ich bin bald zurück, 𝒁𝒆𝒎𝒆𝒓" flüsterte er nachdem er sich löste.
Er stieg in sein Auto nach einer langen Umarmung, und fuhr auch weg. Den letzten blick von ihm bekam ich durch den Rückspiegel.
Ich werde ihn so sehr vermissen. | 😶😶
DU LIEST GERADE
M'harrove | Azet ff
RomanceDu verabschiedest dich von deinem Verlobten, fest von Überzeugung, dass du ihn so schnell wie möglich wieder in deine Arme schließen kannst. Er lässt deine Hand los und drückt dir einen gefühlsvollen Kuss auf die Lippen und sagt dir dabei, "ich bin...