Aus Freundschaft wird Hass und aus Hass Liebe.

2.4K 39 2
                                    

Marco pov

Mario stimmt es das du zu den Bayern wechselt? >>Ja Marco es stimmt,ich finde es auch besser wenn wir unsere Freundschaft kündigen,sagte Mario<<

Mario das meinst du doch nicht ernst oder, sagte ich schon fast heulend.Man Marco versteh es , ich will nichts mehr mit dir Zutun haben das waren die letzten Worte von Mario die hörte und dann war er weg.Weg einfach weg er wollte nichts mehr von mir wissen, ich liebte ihn doch.

Das war vor 3Monaten

Mario den ich über alles liebe, will nichts mehr mit mir zu tun haben.Mein Leben lief scheiße ich schlief & aß kaum.Training ging ich auch kaum, ich konnte nicht mehr.Viele würden sagen ist nur Mario das leben geht weiter. Aber nein Mario war nicht nur irgendjemand, nein er war mein Leben ohne ihn könnte ich nicht mehr ohne ihn würde mein Leben kein Sinn machen. Ich nahm die klinge uns zog es über mein Handgelenk, ich spürte schmerzen aber diese Schmerzen taten gut. Plötzlich klingelte es an Tür, ich wollte nicht aufmachen deswegen wartete ich einfach bis der/die jenige aufhört zu klingeln.Doch es hörte nicht auf,also lief ich zur Tür und öffnete diese vor mir stand Mats.Marco Training sagte er streng. Doch ich schüttelte nur den Kopf und sagte ohne Mario geh ich nicht, sagte ich leise. Mats wurde wütend, Marco jetzt pass mal auf Mario ist nicht mehr da.Du kannst ihn nicht ewig hinterher trauern man,deine Familie macht sich Sorgen um dich du hast locker 20 kilo abgenommen ,du gehst gar nicht raus auch nicht zum Training alle machen sich sorgen und wie ich sehe ritzt du dich sagte er und deutete auf mein Arm. ,,Marco was ist los, sagte Mats besorgt". Mario sagte ich leise.>>Marco ,Mario kann doch nicht nur das Problem sein <<Mats , ich bin in ihn verliebt und er will nichts mehr mit mir Zutun haben,sagte ich heulend. >>Man bro warum sagst du das nicht früher, wir können dir helfen und du musst unbedingt mit Mario reden und ich werde dafür sorgen sagte er.<< Mats rief Kloppo an und sagte das er und ich heute nicht kommen. Ich schaute ihn an.Er packte mich am Arm und zerrte mich zu seinen Auto.Mats wo fahren wir hin sagte ich leise.,,Zu Mario sagte er bewusst". Nein ich will nicht schrie ich ihn an.>>Marco, es ist nur zu deinem besten <<Warum tat Mats das es weiß genau wie Mario reagieren wird.Mario hasst mich er will nichts mit mir Zutun haben , er will mich nicht sehen und wird erst recht nicht meine Gefühle erwidern. Mats,halt an sagte ich. Doch er fuhr einfach Weiter.Mats ,schrie ich. Mats hielt an und ich stieg aus ich lief paar Schritte sah nur noch das Auto und war alles schwarz.Mein Leben zog an mich vorbei ,jedenfalls hoffte ich es.

Mats Pov

Marco stieg einfach so aus.Keine paar Sekunden später konnte man einen Aufprall hören. Ich wusste was passiert war,aber wollte es nicht wahrnehmen. Marco lag am Boden und es war Blut verströmt, ich rannte zu ihn hin und fühlte sein Puls. Er lebte noch, ich war Glücklich darüber. Ich rief einen Krankenwagen und keine 5minuten später war er hier.Sie trugen vorsichtig Marco in dem Wagen und fuhren dann mit Blau-Licht ins Krankenhaus. Ich fuhr mit mein Auto so schnell wie möglich hinterher. Am Krankenhaus angekommen,ging ich rein und fragte nach wo Marco ist. Es ist klar das der Krankenwagen früher angekommen war als ich.Marco Reus ist im Moment in der Op sagte die Frau mir freundlich.

,,Danke"sagte ich schnell und lief in den Gang wo der Op raum war.Ich setzte mich auf den Stuhl und nahm mein Handy raus.Kevin,Erik und der Rest der Mannschaft hatte mich gefragt warum ich nicht beim Training war.Ich schrieb ihnen was passiert war.

Gruppe: Bvb an die Macht!
Hey Leute,sorry das ich nicht beim Training war ich war mit Marco unterwegs doch Marco wurde abgefahren ,wir sind jetzt im Krankenhaus in München.
Kevin:Wie geht's Marco gut?
Ich weiß nicht er wird noch operiert.
Erik:Mats du musst uns sofort sagen wie es ihn dann geht.
Ja klar mach ich.
Ilkay:Danke,hoffen wir mal es ist nicht so schlimm.
Ja hoff ich auch. Leute ich mach Schluss es ist grad ein Arzt gekommen.

Ich stand auf und fragte den Arzt wie es Marco geht?

Der Arzt guckte mich an und sagte dann,,Herr Hummels , es sieht schlecht aus für ihr freund er hat sämtliche Knochen gebrochen un das ist nicht mal das schlimme.Er bräucht eine neue Niere und das in den nächsten Wochen sonst wird er sterben.Kann ich zu ihn sagte ich mit Tränen. >>ja aber er ist noch koma <<ich nickte nur uns ging dann ins Zimmer rein.Ich musste jetzt zu Mario und schon weg war ich.Ich wusste das Mario im Moment Training hatte,also fuhr ich zum Trainingsgelände.Angekommen sah ich , das sie gerade trinkpause hatten.Ich ging auf dem Platz und zog Mario aus dem Kreis raus.Nicht nur er war erschrocken von meinem Besuch.

Mats sagte er geschockt.

Mario wir müssen reden sagte ich.

Nicht jetzt sagte er.

Doch ,Mario genau jetzt.

Mats,wie du siehst hab ich Training sagte er genervt.

Aber es geht um Marco,Mario.

Mats ich habe nichts mehr mit ihn Zutun. Mario,Marco ist Magersüchtig,betrinkt sich und schläft kaum.Er ritzt sich sogar. Mats damit habe ich nichts mehr Zutun.Marco und ich gehen verschiedene Wege sagte Mario und wollte zurück gehen.Doch ich hielt ihn fest und sagte,,Marco liegt im Krankenhaus sie kämpfen um sein Leben".Ist er dir immer noch egal?

Marios pov

Was?! Ich konnte das nicht glauben.Marco lag im Krankenhaus und das nur weil ich mich mit ihm gestritten hatte.Mats sagte ich leise.Ja antwortete er.Kannst du mich zu Marco bringen. Ja klar sagte er und zog mich zu seinem Auto.Er fuhr sofort ins Krankenhaus.Im Krankenhaus angekommen,geht Mats in die Intensiv station.Als ich ins Zimmer rein ging blieb mir der Atem weg.Marco lag einfach da,er war wirklich magersüchtig.Ich konnte ihn nicht so sehen,ich brach heulend auf dem Boden zusammen. Mats kam zu mir und wollte mich aufmuntern.Doch nix half.Marco war ixh schuld? Diese Frage fragte ich mich immer wieder.
Ich hab auch mal sowas gemacht und ich hoffe es hat euch gefallen wennja dann sagt es dann schreibe ich mehrere ((: sorry für Rechtschreibfehler):
Lg.celine

One shotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt