1

157 3 0
                                    

Alice kam gerade mit dem Zug in Tokyo an und stieg aus der Bahnhof war gut gefüllt und es roch nach Süßigkeiten. Sie schnappte sich ihren Koffer und verließ den Bahnhof suchend sah sie sich um und nahm ihr Handy ans Ohr als dieses klingelte. „Hi Tatara wo bist du?" ... „Okay dann warte ich auf ihn wie sieht er denn aus?" ... „Okay gut ich warte so lange." Sie legte auf und steckte ihr Handy zurück in die Hosentasche. Nach einer Weile kam ein großer blonder Mann mit Brille auf sie zu. „Hallo dein Bruder schickt mich ich bin Izumo." „Woher wissen sie wer ich bin?" „Du bist deinem Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten." „Achso..." „Komm ich bringe dich in meine Bar Tatara wird später da hinkommen." Er nahm ihr den Koffer ab und ging vor nach einer Weile kamen sie an einer Bar an auf deren Schild Homra stand. Drinnen setzte sie sich an die Bar während ihr Izumo ein Glas Wasser hin stellte. „Danke." Ein paar Jungs saßen auf Stühlen und beäugten sie misstrauisch. „Wieso wollte Tatara das die da hier hin kommt?" „Yata sei nicht so unhöflich die Dame heißt Alice und er wollte sie uns vorstellen." „Mikoto wird sie hoffentlich raus werfen Weiber stören nur." „Hör nicht auf ihn er weiß nicht wie man hübsche Mädchen behandeln muss." Izumo zwinkerte ihr zu doch Alice senkte verärgert den Kopf. „Tz die da wird genau wie die anderen sein also behandle ich sie auch so!" Alice stand wütend auf und packte ihn am Kragen. „Pass mal auf du weißt gar nichts über mich also wage es dich mich zu beurteilen!" In dem Moment öffnete sich die Tür und ein großer rothaariger Mann trat ein gefolgt von einem sanft aussehendem Blonden Jungen und einer kleinen weißhaarigen Lolita. Er sah sich das Bild an welches sich ihm bot und setzte sich grinsend auf eine Couch. Der blonde ging auf Alice zu und zog sie von Yata weg. „Schwesterherz was soll das?" „Die verrückte hat mich angegriffen!" „Wieso tust du so was?" „Er hat mich provoziert." „Du solltest dich besser etwas zurück halten sonst knallt's!" Alice ballte ihre Fäuste und funkelte Yata wütend an. „Achja? Denkst du ich habe Angst hm?" Izumo lachte und trat hinter der Bar her. „Das gleiche feurige Temperament wie unser King nicht wahr Anna?" Die kleine Lolita nickte und trat auf Alice zu während sie durch eine rote Murmel sah. Sie legte ihren Kopf schief und ging zu dem rothaarigen zurück um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. „Ist das so?" Nun musterte auch er sie aufmerksam mit seinen Bernstein farbenen Augen die Alice einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen ließen. „Was ist denn Mikoto?" Tatara sah sich seine Schwester an ehe er zum Anführer rüber sah. „Anna sag ihnen was du mir gerade gesagt hast." „Sie ist bunt." „Was meinst du?" „Ihre Aura hat alle Farben."

Das Geheimnis der SchiefertafelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt