„Ich soll was sein? Ihr seid doch alle verrückt!" Sie verdrehte ihre Augen und setzte sich zurück an den Tresen. „Was steht heute an King?" Mikoto runzelte die Stirn und zündete sich eine Zigarette an. „Nichts Besonderes." „Dann geh ich halt wieder Fushimi verhauen!" „Yata muss das jedes Mal sein? Wieso musst du immer Scepter 4 heraus fordern..." „Weil mich diese Blaujacken nerven Tatara." Er schnappte sich sein Skatboard und verließ die Bar. „Schwesterherz wie war's in Deutschland?" „Ganz spannend wusstest du das man dort die Bücher von vorne liest?" „Wie können die das machen das ist doch voll kompliziert" „So wie wir alles von hinten lesen machen sie das nur anders herum. Außerdem gibt es dort verschiedenes Essen aus anderen Kulturen." „Du scheinst es dort gemocht zu haben willst du wieder da hin?" „Ich denke ja es gibt noch so viel was ich über das Land lernen möchte." „Hast du da einen Mann kennen gelernt?" „Nein das war nicht in meinem Interesse Tatara." Sie unterhielten sich noch über viele verschiedene Dinge während sie ab und zu die Blicke einer Person auf ihrem Rücken spürte.
Eine Woche später:
Alice verbrachte ihre Zeit hauptsächlich damit in der Bar zu sitzen oder durch die Straßen zu laufen. Sie war gerade auf dem Weg zu Homra als drei Personen auf sie zu kamen und die Frau sie eindringlich musterte. „Verzeihung habe ich etwas im Gesicht?" Die Frau fing an zu lachen und trat noch einen Schritt auf sie zu. „Nein aber du bist ganz niedlich." „Ähm..." Sie zog Alice an sich heran und flüsterte ihr ins Ohr. „Du solltest deine Umgebung besser im Auge behalten dann hättest du bemerkt das dir jemand zu folgen scheint aber dreh dich jetzt bloß nicht um bleib einfach ruhig hier stehen und unterhalte dich mit mir während mein Begleiter sich um deinen Verfolger kümmert." Alice erstarrte und sah die Frau mit großen Augen an sie hatte es tatsächlich nicht bemerkt und wollte unbedingt wissen wer es war und wieso er ihr folgte. „Mein Name ist Black das da ist Yashiro und der jenige der sich gerade um deinen Verfolger kümmert ist Kuroh und wie heißt du?" „Ich heiße Alice." „Schön dich kennen zu lernen."
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Schiefertafel
FanfictionAlice ist Tataras Zwillingsschwester als sie von einer Reise zurück kehrt trifft sie auf Homra im verlauf der Geschichte lernt sie Scepter 4 kennen die großes Interesse an ihr zeigen. Als ihr Bruder stirbt gerät ihre Welt aus der Bahn und sie macht...