Und....
Ein grelles Licht kahm.
Er war weg...,,W-Was?...."
Sagten ich und baku.
Wir waren geschockt aber Katsuki lächelte nach paar Sekunden wieder und umarmte mich.,,ER IST WEG!"
Jubelte Katsuki.
Ich lächelte leicht.
Es war zwar schon gut für diesen Moment aber...
Ich meine...
Er kann doch jetzt nicht für immer weg sein.
Oder?
Er ist ja auch nur ein Mensch.
Egal.
Aizawa und Recoverygirl kahmen ihrgendwann und larberten uns zu.
Ich hörte nicht wirklich zu.Es verging eine woche (um genau zu sein etwas mehr als eine woche) Katsuki erzählte das Shoto wohl wieder ganz normal ist und er vorher unter einer Wirkung eines quirks stand.
Er kahm auch vorgestern und hat sich entschuldigt.
Meine Klasse machte heute einen Ausflug und ich lag im kranken Zimmer.
Plötzlich spürte ich was feuchtes um mich und leichte schmerzen ich stöhnte Schmerz voll auf
Und hilt mir den Bauch.
Dan rieß ich die augen auf.
,,DAS KIND KOMMT!"
Recovery girl kahm zu mir
Die nickte nur.
Mir wurd plötzlich ganz anders.
Mein Herz raste unnormal schnell.
Ich sah alles verschwommen mir wurde schlecht und die Luft wurde auch plötzlich knapp.
Mein Hals war trocken mir wird auch ganz heiß und dan war alles schwarz.
Nur ein kurzes schmerzhaftes stechen spürte ich und ich war ganz weg...🧡Pov:Katsuki🧡
,,Das kann doch nicht wahr sein...Izuku...bitte tu mir das nicht an!"
Ich saß weinend an izukus siete,er war im Krankenhaus und an viele Geräte geschlossen und ich weinte und bettelte das er seine augen öffnet aber nichts passiert...
Die kranken Schwester kahm mit einem blonden jungen mit roten Augen (Bild oben)
Rein.
Ich nahm den kleinen Jungen.
Er hieß kazu...
Das einzige was Izuku hinter ließ bevor er hir ins Komma gelegt wurde.
Kazu kuschelte sich an mich ich musste lächeln weinte aber immer noch.
,,Schau mal deku...
Bitte...
Öffne die augen...
Oder mach ihrgendwas..."
Sagte ich mit zitternder stimme
Ich weiß dieser Teil ist ein bisschen sehr kurz aber ich wollte euch wenigsten schon mal ihrgend was zeigen...
Wie soll es weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Gefährliche liebe ♡☆♡💚🧡💍Bakudeku💍🧡💚♡☆♡
Fanfictionwas passiert wenn deku die Ungewissheit aushält, warum baku so zu ihn ist? was passiert wen deku unter Druck ist und alles von damals wieder auf kocht? und baku genau neben ihn steht? was ist wen es einen Bund geben würde? Was wäre wen Shoto und dek...