Kapitel 10

305 12 1
                                    

**Ein halbes Jahr später**
Altheas pov.
Ein halbes Jahr, ein halbes Jahr seit dem ich in dieser Höhle wohne und meine Magie trainiere. Es geht langsam auf den Winter zu und ich habe gehört das Morgana immer mächtiger wird...
Ich befürchte das sie weiß was meine Schwäche ist. Allerdings kann sie niemals hinter mein Geheimnis kommen! Niemand wird es je ohne meine Hilfe herausfinden!

*Flashback*
„Merlin, wo bist du", rief das kleine Mädchen. „Such mich doch", schrie der kleine Junge ihr zurück, „du wirst mich nie finden"! Thea wollte grade loslaufen als sie ein räuspern hört. „Ähhmm, h..hallo ich bin Arthur", sagt der blonde schüchtern und streckt ihr seine Hand hin. „Ich bin Althea, aber nenn mich Thea und dieser Idiot, ist mein Bruder Merlin", sagte sie lächelnd.
*Flashback ende*

Ich vermisse die beiden, aber ich weiß, dass es nichts bringt jetzt die Kontrolle zu verlieren. Der Winter soll hier sehr gefährlich sein. Als ich mich auf den Weg zum Wasserfall, der nicht weit weg von der Höhle ist, mache höre ich leise Stimmen in der Nähe. So schnell ich kann klettere ich auf den nächsten Baum, was sich als klug erweist...
Doch nachdem ich gesehen habe wer da vorbei geht und ich es auch realisiert habe, merke ich das sie etwas suchen..
Und es gibt nur eine Sache in der Nähe die Camelots Prinz und sein Dinner suchen könnten...

Schreibt gerne Feedback und Kritik in die Kommentare! Ich muss mich entschuldigen, da ich einfach zu selten Update...
Ich brauche halt Inspiration und auch Lust zum Schreiben, was meistens nicht vorhanden ist...
Danke an alle die, die Story trotz den langen Warte Pausen, lesen!❤️❤️❤️

Liebe in Camelot (Arthur Ff) *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt