Kapitel 7

426 16 7
                                    

Erzähler pov.
Merlin und Athur sind los geritten um den Zauberer oder die Zauberin zu finden und wenn nötig zu töten der Althea Verflucht hat.

1/2 Tag später:
Nach endlosen reiten sind die beiden jungen Männer im Wald der Zauberei angekommen. Sie fragen einen vorbeiziehenden Händler nach dem Weg zu dem Meister des Todes (der Name des Zauberers). Als der Händler den Namen hört werden seine Augen riesig, aber da Arthur der Prinz von Camelot ist (wo der Händler gerade hinfährt) erklärt er schnell den Weg und fährt weiter. Arthur und Merlin reiten genauso wie er es erklärt hat und kommen bei einer großen Höhle an. Nachdem Arthur sein Schwert gezogen hat, gehen die beiden rein, doch was sie erwartet ist ein großer Schock.

Merlins pov.
„Ich habe euch schon erwartet, Prinz Arthur!",
hören wir eine weibliche Stimme sagen, „ ich bin Altheas leibliche Mutter!" Was diese Frau, die Thea verflucht hat, soll ihre Mutter sein!? Erst zu spät bemerke ich das sie 1.direkt hinter uns steht und 2.das sie eine Hohe Priesterin ist. Aber das müsste bedeuten das Thea auch eine hohe Priesterin ist! „Wie heißt du?", höre ich Arthur sagen. „Ich habe viele Namen, aber da ihr mich töten wollt erspare ich euch meinen Namen zu kenne." Ok, das verstehe ich nicht. Dann hebt Arthur sein Schwert und sticht es ihr mitten durch das Herz, damit sie nicht unnötig Schmerzen hat. Das letzte was sie sagt ist: „Danke, beschütze meinen Tochter Merlin sie ist zu etwas großen bestimmt!"

Hey, lasst gerne Kritik da damit ich mich verbessern kann 😉
Ich habe das Lied gehört als ich das Kapitel geschrieben habe, hat zwar nichts damit zu tun aber egal

Liebe in Camelot (Arthur Ff) *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt