Die Wahrheit Über Die Pokemon Pension

516 22 7
                                    


Wo bist du Sammy? Hast du mich vergessen? War ich dir im Weg? Du hattest mich vor einem Jahr in die Pension für Pokemon gebracht. Damals dachte ich, es wäre nur für eine kurze Zeit, nur solange, bis ich stärker geworden bin, ich war ja erst Level 5 als du mich von einem Freund bekommen hast. Ich bin mittlerweile Level 95 und jeder Levelaufstieg war die Hölle. Hast du dich denn nie gefragt, warum Pokemon nie Verletzt sind, wenn sie aus der Pension kommen, oder warum wir so schnell stärker werden? Wir bekommen bittere Medizin, nachdem wir gegeneinander gekämpft haben. Dem scheinbar netten Pensionspaar ist es egal, ob ein Taubsi gegen ein Magnayen antreten muss oder ob ich gezwungen werde, gegen ein wehrloses Evoli anzutreten. Wir können uns nicht weiterentwickeln, weil sie jedem von uns einen Ewigstein geben. Dieser gibt einen kleinen elektrischen Schlag ab, wenn wir es versuchen.

Du Hattest vor einiger Zeit mal ein Ditto vorbei gebracht, damit ich mich fortpflanzen kann, doch als ich ein Ei bekam, hast du es mir weggenommen. Das zweite Ei wolltest du gar nicht. Dann nahmst du mir auch meinen Freund Ditto weg. Der Mann von der Pension sagte, er würde sich um das Ei kümmern. Das tat er aber nicht. Er hatte es zerbrochen und weggeworfen. Warum hatte er es mir nicht zurückgegeben? Es wäre ein Hunduster geworden, so wie ich, nur kleiner.

Weißt du eigentlich wie einsam ich bis heute bin? Ich bin müde von den vielen Kämpfen aber kann wegen den Medikamenten nicht schlafen. Immer wenn ich es doch schaffe, einzuschlafen, träume ich von dir. Wie du mich in den Armen hältst oder wie wir zusammen spielen. Ich träume von einer besseren Welt. Doch wenn ich aufwache, weiß ich, dass du mich nie in deinen Armen halten wirst. Hast du Angst vor mir? Ich habe dir doch nichts getan. Was kann ich dafür, dass ich nicht das niedliche Vulpix bin, das du haben wolltest, dass mein früherer Trainer die Pokebälle vertauscht hat?

An mein altes Herrchen kann ich mich kaum noch erinnern. Aber ich weiß mit welcher Enttäuschung du mich angesehen hast, als du mich zum ersten Mal aus dem Pokeball geholt hast. Ich wollte dein Freund sein und kam freudig auf dich zu gerannt. Doch als ich dein Gesicht ablecken wollte, hast du erschrocken aufgeschrien und gegen meinen Kopf geschlagen. Ich wollte dich nicht erschrecken und ich hätte dir nie wehgetan. Dir was es egal, ob ich in diesen Moment innerlich zerbrochen bin.

Ich kann nichts für mein Aussehen, weder für den Schädel auf meinem Kopf, noch kann ich etwas für die Knochen auf meinem Rücken.

Glaub mir Sammy, ich bin nicht böse. Ich will doch nur einmal geliebt werden. Ich bin kein ungewolltes Weihnachtsgeschenk, welches man einfach so wegwirft.

Wenn du mich schon nicht willst, dann tausche mich doch einfach oder lass mich frei, aber hol mich hier endlich raus. Vielleicht mag mich ja irgendjemand, so wie ich bin.

Ich hoffe, du kümmerst dich wenigstens um mein kleines Baby.

Leb Wohl , dein Zerberus.

meine Creepy PastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt