Jetzt sagte Jason bedrohlich zu mir:"Hey schau mich an du Miststück!Wir wollen etwas fun,also kommst du freiwillig mit oder müssen wir dir wie immer helfen und wehe du machst ein falschen Ton ,bekommst auch wieder Geld."Jetzt klinkte sich auch Alex dreckig grinsend ein :"Wir wissen das du das Geld brauchst und du weißt das wir ein wenig Spaß haben wollen,also was ist schon groß dabei.Ist doch an jeden gedacht ,also eine gewinnsituation für alle!"Nun kamen die Beobachter aus ihrem Versteck,die alles mitbekommen hatten. Luca kam auf mich zu und flüsterte mir leise ins Ohr:"Spiel mit wie erklären es dir später."Und dann sagte er zu Alex und Jason gewandt:"Lasst meine Freundin in Ruhe,ihr spinnt doch!Verpisst euch oder ihr werdet eine längere Zeit ein Krankenhaus von ihnen begutachten dürfen!"Mit langsamen schritten gingen Dennis und Jan wie auf Kommando auf die beiden zu,doch die anderen beiden rannten schon davon. Sie riefen ihnen noch zu:"Ist ja gut chill,kommt nicht mehr vor.Die kleine war eh immer total verklemmt sie gehört euch."Jan und Dennis kamen zu mir und Luca und mir schossen tausend fragen durch den Kopf aber ich konnte nur eine stellen und zwar:"Warum habt ihr mir geholfen wo ihr mir doch selbst wehgetan habt?"
DU LIEST GERADE
Überraschende Wendung
Short StoryEine Geschichte mit einem Wendepunkt ob er gut oder schlecht ist müsst ihr selbst erfahren