Darauf antwortet Luca mir:"Wir haben gemerkt das wir uns falsch verhalten haben,wir wussten halt du warst allein und wir zu dritt und das war echt nich cool von uns.Und das du dein Geld auf so eine schmutzige Art und Weise verdienen musst wussten wir nich und wollen wir auch nich!Wir haben uns auch gedacht du könntest ein paar Freunde gebrauchen und deswegen haben wir überlegt noch mal von vorne zu starten,also nur wenn es ok für dich ist."Zögernd antwortete ich:"Ist gut,aber nur wenn ihr mir versprecht,dass ihr niemand anderen erpresst oder wehtut,nie wieder,Ok?" Jan antwortete nun:"Ist versprochen, ab heute werden wir dich beschützen ,damit dir nicht nochmal etwas passiert.""Ja das wäre schön,ich bin gerade so froh das ich nochmal ein Neuanfang hab.Danke das ihr mir geholfen habt das war sehr lieb.",sagte ich.Darauf meinte Dennis:"Hier deine 5€ Und das andere Geld bekommst du demnächst auch wieder,tut uns leid.""Danke "Ich umarmte alle drei,weil ich mich freute endlich Freunde zu haben und nicht mehr alleine sein zu müssen. Jetzt ging ich wieder gern in die Schule,Jason und Alex belästigten mich nie wieder ,weil die drei mich beschützen.Ich bekam immer mehr Freunde,würde selbstbewusster,alles wendete sich zum guten!
Aber nur weil die drei sich geändert hatten,sonst wäre meine Zukunft ziemlich grau,traurig und leer!ENDE
DU LIEST GERADE
Überraschende Wendung
Short StoryEine Geschichte mit einem Wendepunkt ob er gut oder schlecht ist müsst ihr selbst erfahren