-Tabitha Pov.-
"Von wegen Zweisamkeit genießen..." murrte ich als ich von der großen Tafel wegsah.
Tristein veranstaltete ein Duo-Turnier. In diesem treten immer Teams aus 2 Leuten gegeneinander an. Diese Teams wurden, was wir nicht wussten, zufällig gewählt.
"Tabitha?" Sprach mich Ares an.
Ich drehte mich zu ihm.
"Lass uns spaß haben." Grinste er.
Meine schlechte Laune war wie weggeblasen. "Ok." Erwiederte ich lächelnd.
An dem Turnier nahmen sowohl Magier als auch normale Krieger teil. Magiern war nur ihr Stab erlaubt. Kriegern hingegen soviele Waffen wie sie tragen konnten.
"Tabitha?" Fragte ein muskulöser, blonder und in meinen Augen sehr schöner Junge.
"J-Ja?" Ich war von seiner freundlichen und einfühlsamen Aura überrumpelt.
"Ich bin dein Partner. Timon." Er lächelt mich an.
'Vielleicht wird es doch nicht so schlecht...' dachte ich und erschrak dabei. 'Was...?'
"Tabitha alles in Ordnung?" Fragte Timon und legte seine Hand auf meine Stirn. "Bist du krank?"
Ich lief rot an. "N-Nein."
-Saito Pov.-
Ares sah zu Tabitha und ihrem neuen Partner. Er schien verbittert zu sein wegen dem was er sah.
"Na. Eiffersüchtig?" Fragte ich ihn und legte meinen Arm um ihn.
"Nein. Und selbst wenn..." er sah zu mir. "...schau ihn dir an. Er ist muskulös, blond und scheinr super nett zu sein. Ich bin könnte ihm in keinem Punkt das Wasser reichen. Tabitha und ich hätten uns schon gestritten..."
Erstauntheit machte sich breit. 'Was...war das? Er klingt doch als hätte er... Liebeskummer und der Idiot versteht es nichtmal.' Dachte ich und schüttelte meinen Kopf.
Einige Stunden später war es soweit Tabitha und Timon bestritten ihr erstes Match.
Die Menge im Stadion jubelt als das Startsignal ertönt.
Ihre Gegner sind zwei Magier unserer Akademie. Timon kämpfte nur mit zwei Schlagringen.
Ein magischer Pfeil durchzischte die Luft doch kurz bevor er Tabitha traf stellte sich Timon vor sie und schützte sie.
Man Verletzt sich nicht ernsthaft während der Kämpfe. Es lastet ein Zauber auf den Kampfern. Wenn man verletzt wird Bewegt man sich auch als wäre man es. Man spürt nur kaum Schmerzen. Diese werden von Kampf zu Kampf aber intensiver.
Wird man tötlich Getroffen wird man aus der Arena verschwinden und im Aufwachraum aufwachen.
"Ich lasse nicht zu das du dich verletzt." Sagte Timon zu Tabitha. Durch einen Zauber können die Zuschauer hören was die Kämpfer sagen.
Tabitha wird rot. "Du bist süß wenn du Rot bist." Fuhr Timon fort.
Mein Blick fiel zu Ares der auf der Kämpfer-Tribühne stand. Er sah wütend aus.
"Du Idiot." Murmalte Tabitha und legte ihre Hand auf seine Wange.
"So hat sie ihn doch immer..." flüsterte ich und sah schnell zu Ares. Dieses schlug mit der geballten Faust wütend auf das Holzgeländer und verschwand dann.
Inzwischen haben Tabitha und Timon ihre Kontrahenten besiegt.
"Nächster Kampf: Team "Feuer und Flamme" aus den Feuermagiern Keith und Koro. Gegen: Team "Rose" aus Magierin Edira und Krieger Ares." Tönte die Stimme des Ansagers aus den Lautsprechern und das Feld änderte sich. Es waren auf einmal Baume gewachsen.
Am Himmel waren nun 2 Symbole erkennbar. Eine lila Flamme und eine rote Rose. Die Symbole beider Teams.
"Das Schlachtfeld ändert sich nach jedem Kampf. Aber ist Ares mit dem Symbol einverstanden?" Murmel ich.
Sie betraten die Arena und man konnte Blut an Ares Hand sehen.
"Also gut du möchtegern Kämpfer. Komm mir nicht in die Quere. Ich brauch dich nicht. Deswegen MEIN Teamname. MEIN Symbol und MEINE Ehre. Geh mir aus dem Weg." Sagte Edira schon fast wütend und ging alleine auf die beiden Gegner los...
-----------------------------------------------------------
Hey Leute
Alles Klar?
Tschau und Tschüss
Euer
Ares
DU LIEST GERADE
Nutzlos aber Liebenswert | Zero no Tsukaima
RomanceIn der Magischen Akademie von Tristein gibt es viele junge Adelige Zauberer und Zauberinnen. Doch als Tabitha, eine junge begabte Zauberin, einen neuen Zauber ausprobiert ging etwas schief und auf einmal kam Ares, ein Mensch wie Saito, aus dem Himme...