Ich dachte mir nur Mein bester Freund liebt mich?
In meinem Kopf ging es drunter und drüber, ich wusste nicht was ich machen sollte.
Als ich zu Hause ankam dachte ich mal über alles nach. Und ich musste sagen dass er in letzter Zeit immer für mich da war.
Aber ich hab keine Gefühle für ihn, nein!
Das geht auch garnicht in so kurzer Zeit
Was soll ich machen? Er liebt mich !
Ich werd ihm mal schreiben das ich Zeit zum nachdenken brauche...Da klingelt mein Handy ..
Nachricht von ARSCH (Timo)
Ich hab gedacht das er sich entschuldigen will oder so aber nein ! Er schrieb : He komm deine Sachen holen !
Das traf mich schon extrem aber er hat mich ja betrogen
Ich schrieb kalt zurück Oke und dann schrieb ich noch Ben das ich eine Auszeit brauche.
Ich muss mir einfach über meine Gefühlen klar werden.
Also fuhr ich schnell zu ihm und nahm die Sachen. Wir sprachen überhaupt nichts aber das war ja auch seine Schuld.
Mein Kopf sagte nur "schnell weg hier"
Das tat ich auch
Auf dem Weg nach Hause musste ich die ganze Zeit an Ben denken.
Es war dunkel geworden und irgendwie fuhren keine Busse mehr. Das war komisch aber ich ging zu Fuß weiter
Es ist windig und schon etwas kälter aber das tat mir auch gut denn ich konnte endlich mal für mich sein und den Kopf frei kriegen.
Ich nahm meine Kopfhörer raus und machte die Musik an. Mein Lieblingslied "Impossible von James Arthur" es ist traurig aber ich kann immer einfach mal abschalten.
Es gab da so eine dunkle Gasse die sehr lang war und nur am Ende war wieder Licht zu sehen. Ich hasse solche gruseligen Wege aber es war nunmal kürzer.
Ich ging also die Gasse entlang und auf einmal stand eine dunkle Gestalt ganz weit hinten. Ich bin sehr ängstlich deswegen wollte ich zurück und lieber den Umweg nehmen doch als ich mich umdrehte ....
Ahhhhh Hilfe Hilfe !!!!
DU LIEST GERADE
Love or Not
Teen FictionZoey´s Leben scheint von Anfang an eigentlich perfekt zu sein... Sie kann nicht glauben was passiert und als sie kurz vor einer großen Entscheidung steht passiert es.... Sie weiß nicht wie sie sich retten soll ... Der Albtraum beginnt .. Aber entsch...