Ich ging auf sie zu und grinste sie an. Ihr Gesichtsausdruck sagte alles. Ihr hat es echt nicht gefallen mal wieder auf mich zu warten. Aber ich kenne ihre Schwächen.
„Ava, verdammt nochmal, WO WARST DU??! Ich warte hier seid- ... rieche ich da Pancakes?"
Ich holte die Box mit Pancakes hervor die ich hinter meinem Rücken versteckt hatte. Sie schaute auf die Box, dann wieder auf mich und nahm sie mir aus der Hand. „ Entschuldigung angenommen, steig ein" sagte sie und ich setze mich auf den Beifahrersitz. „Ich kenn dich einfach Riella." sagte ich lachend zu ihr. Sie startete das Auto während ich das Handy mit dem Auto verbindete. Ich öffnete Spotify und ging auf meine Playlist namens "Chill R&B" und die Musik fing an zu laufen.In der Schule angekommen stiegen wir aus dem Auto und steuerten auf die Highschool zu. Riella hat jetzt Mathe, dass heißt das wir getrennt sind weil ich Chemie habe, was aber halb so schlimm ist, denn ich hab Kaylee in meinem Kurs, unsere andere beste Freundin. Riella, Kaylee und ich sind schon seit dem Kindergarten befreundet und seitdem unzertrennlich gewesen. Wir haben uns damals versprochen keinen Jungen zwischen uns gehen zu lassen und es hielten sich auch alle dran. Naja, was heißt alle? Die einzige von uns die einen Freund hat ist Kaylee die mit Kio zusammen ist. Schon seit fast 2 Jahren. Sie sind zu süß um wahr zu sein und Kio ist mit der Zeit ein guter Freund von uns geworden. Er spielt im Basketballteam und zählt zu einer der "heißesten Typen" der Highschool. Er fuhr Kaylee jeden Morgen zur Schule, weshalb Riella mich zur Schule fuhr. Wir traten ins Gebäude und liefen den Flur entlang. Ich verabschiedete mich von Riella die zu ihrem Kurs musste und ich machte mich auf den Weg zu meinem Spind. Ich öffnete ihn und nahm mein Physikbuch aus dem Spind. Als ich ihn schloß wollte ich mich schon auf dem zu meinem Kurs machen, doch plötzlich stand jemand genau neben meinem Spind und schaute mir ins Gesicht. Ich erschrak und stolperte bisschen nach hinten. Es war Kaylee.
"Wieso musst du mich eigentlich immer so erschrecken?" sagte ich zu ihr und sie fing an zu lachen. "Du hättest deinen Gesichtsausdruck sehen sollen, ich wünschte ich hätte ein Foto davon gemacht." "Jaja, ist gut lass uns jetzt losgehen bevor wir zu spät sind." antwortete ich ihr und wir machten uns auf den Weg zu unserem Raum. Herr King, unser Physiklehrer ist immer sehr früh dran also konnten wir schon in den Raum. Kaylee und ich setzten uns an unseren Tisch in der letzten Reihe, schmissen unsere Taschen auf dem Boden und legten unsere Physiksachen schonmal auf dem Tisch bereit. Wir fingen an über unnötige Sachen zu reden und mit der Zeit füllte sich der Klassenraum mit unseren Mitschülern. Ich komme so gut wie mit jedem Schüler in meinen Kursen klar, bis auf Kianna und ihre kleine Mitläufer-Freundin Gabriella. Sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der Schule, jeder liebt sie, jeder verehrt sie, bis auf meine Freunde und mich. Und genau, das ist der Grund wieso wir uns gegenseitig zu hassen. Und ich denke nicht, dass sich das je ändern wird. Wenn man vom Teufel spricht.. gerade traten die beiden in den Klassenzimmer. Allein an der Art wie sie liefen, wusste man, dass sie sich für etwas besonderes hielten. Typisch für sie. Nun saßen alle auf ihren Plätzen und redeten miteinander.
Plötzlich betrat unser Direktor den Raum und neben ihm stand ein Junge den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Er hatte schwarze Haare die er nach hinten gestylet hatte, jedoch fiel ihm eine Strähne auf die Stirn. Er trug eine schwarze Jacke von The Northface, eine hellblaue Jeans die einige Löcher hatte und dazu weiße Airforce. Der Direktor und Herr King wechselten einige Worte aus, während der geheimnisvolle Junge sich im Raum umsah bis sein Blick auf mir blieb. Wir schauten uns einige 5-6 Sekunden an, jedoch wurde unser Blickkontakt von Direktor unterbrochen nachdem er sich von uns verabschiedete und den Raum verließ.
"Guten Morgen, lieber Kurs. Wir haben einen neuen Schüler an unserer Schule der jetzt an unserem Kurs teilnehmen wird. Viele von euch werden in wahrscheinlich auch in anderen Kursen haben aber ich würde vorschlagen du stellst sich einfach mal vor."
"Hey, mein Name ist Mattia und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin von Seattle nach New Jersey gezogen und bin noch neu in der Stadt. Mehr braucht ihr fürs erste nicht wissen." Er schaute mich wieder an. Irgendwas an diesem Jungen ist falsch, ich weiß nur noch nicht was. "Danke Mattia wir heißen dich herzlich Willkommen an unserer Highschool. Nun, wo setzten wir dich hin..." "Neben mir ist ein Platz frei!" rief Kianna in die Klasse und zwinkerte Mattia zu. War ja klar. "Nun ja, neben dir sollte er nicht sitzen du lenkst ihn wahrscheinlich nur ab. Mattia setz dich neben Ava in der letzen Reihe hin und du Kaylee setzt dich neben Kianna. Ihr redet mir im Unterricht zu viel und das ist die perfekte Gelegenheit euch auseinander zu setzen." So ein Mistkerl. Kaylee stand auf und machte sich traurig auf ihren neuen Platz, während Mattia auf mich zukam, seine Tasche auf den Boden warf und sich neben mir fallen ließ. Ich sah zu Kianna rüber die mir wütende Blicke zuwarf. Wenigstens hat das Umsetzen ja eine gute Sache. "Hey, Ava stimmt's? Ich hab keine Sachen dabei, hast du vielleicht einen Stift und ein Blatt für mich da?" sagte Mattia neben mir. Ich sah ihn an und seine großen braunen Augen fielen mir sofort auf. "Ehh, ja klar. Hier bitte. Hat dir heute schon jemand ein wenig die Schule gezeigt?" fragte ich ihn. "Ja, der Direktor. Ich hätte aber nichts dagegen noch eine Schulführung von einem hübschen Mädchen wie dir zu bekommen." sagte er und gab mir einen Blick der meine Knie weich machte. Ich ignorierte seine Aussage und arbeitete weiter an meinen Aufgaben.
*RINGGG*
Die Doppelstunde Physik war vorbei und Mattia und ich hatten kein Wort mehr miteinander gesprochen. Während des Unterrichts grinste und zwinkerte mir Kaylee einpaar mal zu aber das war's dann auch. Ich packte meine Sachen zusammen und ging durch die Tür wo schon Riella vor dem Raum stand. Als auch Kaylee aus dem Raum kam und sich zu uns gesellte machten wir uns auf dem Weg in die Pause. "Leute, es gibt Neuigkeiten! Wir haben einen neuen an unserer Schule und er soll total heiß sein! Es gibt sogar schon Gerüchte, dass er angeblich aus seiner Stadt gezogen sein soll soll aus seiner Stadt gezogen sein, weil er dort Menschen umgebracht hat und jetzt vor der Polizei flieht.. mit einer neuen Identität! Ist das nicht total verrückt?" brach Riella unsere Stille. Kaylee lachte auf. "Na dann pass mal auf. Unsere liebe Ava sitzt neben dem Neuen und er ist wirklich TOTAL heiß.. und es sah so aus als hätte er ein Auge auf unsere Awa geworfen!"
Das war der zweite Teil! Wie findet ihr die Geschichte soweit? Ich hoffe sie gefällt euch :)
Falls ihr Tipps oder sowas habt könnt ihr ja gerne einpaar Vorschläge kommentieren. Danke 🙏🏼
DU LIEST GERADE
It's you
RomanceAva ist ein 16-jähriges Mädchen welches in New Jersey ein normales Leben als Einzelkind und ihren zwei besten Freundinnen führte... zumindest bis der geheimnisvolle Kio umzog und plötzlich auf ihre Schule zog. "Entscheide dich, ich und der Schmerz...