Prolog:

37 3 0
                                    


Mein Handy klingelte, mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg dorthin und den Anruf entgegen zu nehmen. Auf dem Display stand Mama. Was wollte meine Mutter den jetzt. Sonst rief sie doch nie um so eine Urzeit an. Meine Mutter war Model und war die meiste Zeit irgendwo auf Reisen. Deswegen rief sie nur immer an oder kam ab und zu vorbei. Mein Dad war angesehener Staatsanwalt und war deswegen auch nicht oft zu Hause. Aber das störte mich nicht. Aber nun zurück zu dem Anruf. Mit einer schnellen Bewegung betätigte ich den Grünen Hörer und hielt mit mein Handy ans Ohr. „Hallo mein kleiner Fynn ja wie gehts dir den so?" fragte meine Mutter und sie hatte überraschend gute Laune. Was ich komisch fand, denn wen sie modeln war war keine Zeit für viel gute Laune da ging es immer ziemlich zur Sache und sie hatte fast keine Freizeit. „Ja alles super! Aber wieso rufst du an und dann auch noch um diese Uhrzeit?" fragte ich vorsichtig nach. „Ach ich wollte dir nur Mitteilen das wir einen neuen Nachbar bekommen!" verkündete sie stolz. Ich war verwirrt. Wieso erzählte sie mir das den? Was interessierte es mich wer neben uns einzieht? „Hä? Und was ist daran jetzt O besonders?" fragte ich verwirrt und man konnte mir das auch richtig aus der Stimme lesen das ich gar nichts mehr verstand. „Och Fynniiii! Tim und seine Familie wird neben uns einziehen! Dann könnt ihr endlich wieder beste Freunde werden!" sie war total glücklich das konnte man richtig spüren. Aber ich war nun genau das Gegenteil. T.I.M und seine Familie. Mit was hatte ich das verdient. „Mama du weißt ich hasse Tim!" meinte ich leicht genervt. „Und das aus so einem Dummen Grund! Nur weil er dir in der Grundschule gesagt hat das er auf Männer steht und du das total komisch fandest. Dann habt ihr euch so doll gestritten das er deine Kette von Opa kaputt gemacht hat. Und ab dem Tag habt ihr euch gehasst. Aber das ist so schade ihr wart 7 Jahre unzertrennlich!" beharrte sie. Ja es war ein, vielleicht für Außenstehende, dummer Grund sauer zu sein. Und eigentlich habe ich ja auch nichts gegen Schwule. Aber ich war 8 da versteht man so was noch nicht. Jedenfalls sind die Eltern vom Tim dann weg gezogen. Seid also fast 8 Jahren hatte ich Tim nicht mehr gesehen. Trotzdem hasste ich ihn und werde ihn immer hassen. Egal was kommen mag „Ich werde nicht mit ihm reden ganz sicher nicht! Wieso ziehen die den auch hier her?" fragte ich nach meine Mutter schwieg. „Kann ich dir leider nicht sagen mein Schatz. Tims Mutter hat mir gesagt das ich nichts sagen soll..." meinte sie und ich zuckte mit einer Augenbraue. Was könnte den passiert sein das sie hier her zogen? Wie auch immer ich hatte jetzt schon keine Lust darauf.

Liebe? Oder doch nur Hass? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt